Laden...

Erweiterte Autovervollständigung in Textbox

Erstellt von Wupper vor 13 Jahren Letzter Beitrag vor 13 Jahren 1.665 Views
W
Wupper Themenstarter:in
2 Beiträge seit 2011
vor 13 Jahren
Erweiterte Autovervollständigung in Textbox

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Textbox, die eine erweiterte Autovervollständigung anbietet, ähnlich wie die "Email an"- Textbox in Outlook. Die vorhandene Textbox verfügt zwar auch über eine AutoComplete-Funktion, diese wird allerdings nur beim ersten Wort aktiviert. Genau wie in Outlook soll die die Autovervollständigung nach Eingabe eine Semikolons und Kommas nochmals aktiviert werden.

Hat jemand eine Idee wie man dies lösen könnte?

MfG
Simon

A
118 Beiträge seit 2009
vor 13 Jahren

Ich habe Outlook nicht installiert, darum weiss ich nicht genau um welchen AutoCompleteMode es sich handelt. Aber falls es der AutoCompleteMode "Append" ist, dann könntest du das selbst machen.

Du durchsuchst dann einfach die Liste mit .StartsWith() und hängst dann den Suchtreffer an den Text an und selektierst in noch.

Gruss
Aratar