Laden...

[erledigt] Calendar-Template im .NET-Framework 4.0

Erstellt von mctimotheus vor 13 Jahren Letzter Beitrag vor 13 Jahren 1.864 Views
M
mctimotheus Themenstarter:in
179 Beiträge seit 2008
vor 13 Jahren
[erledigt] Calendar-Template im .NET-Framework 4.0

Hallo,

ich möchte gerne das Template des Calendars anpassen und kann aber die originale Source nicht finden. Früher war das recht einfach mit dem WPF-Toolkit, da hatte man die Source / Template direkt dabei.

Hat jemand einen Link für mich für das Calendar-Template? Ich kanns nicht finden 🙁

Wer nicht wagt .. der nicht gewinnt .. !

6.862 Beiträge seit 2003
vor 13 Jahren

Hallo,

ist doch alles in der Doku zum Calendar Control beschrieben. Schau dir einfach den Abschnitt Customizing the Calendar Control mal an.

Baka wa shinanakya naoranai.

Mein XING Profil.

M
mctimotheus Themenstarter:in
179 Beiträge seit 2008
vor 13 Jahren

Sorry, dass ich nochmal nachhaken muss.

Welche Doku meinst du genau, hast du vielleicht einen Link für mich?

Wer nicht wagt .. der nicht gewinnt .. !

Gelöschter Account
vor 13 Jahren

gemeint ist wahrscheinlich die Bibel des c# Entwicklers: Calendar Styles and Templates

6.862 Beiträge seit 2003
vor 13 Jahren

Klar ist die MSDN Lib gemeint - was sonst? Das ist die Dokumentation zum .Net Framework.

Dein Link ist übrigens nicht ganz korrekt JAck30lena. Du hast auf die Silverlight Version verlinkt, für WPF gibts natürlich die eigene.

Baka wa shinanakya naoranai.

Mein XING Profil.

M
mctimotheus Themenstarter:in
179 Beiträge seit 2008
vor 13 Jahren

Vielen Dank, den Anstoß habe ich gebraucht und bin nun auch endlich fündig geworden.

Hier ist der korrekte Link: Calendar Styles and Templates

Wer nicht wagt .. der nicht gewinnt .. !

1.044 Beiträge seit 2008
vor 13 Jahren

Hallo mctimotheus,

mit StyleSnooper kannst du dir sogar den XAML-Code von allen Controls aus dem .NET Framework anschauen. Das nur mal so am Rande. Das könnte dir beim bessern Verständnis bei Controls helfen.

zero_x