Laden...

ImageButton mouseover

Erstellt von Lev vor 18 Jahren Letzter Beitrag vor 18 Jahren 1.563 Views
L
Lev Themenstarter:in
11 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren
ImageButton mouseover

Hi,
gehört eigentlich nicht hier her aber vielleicht kann mir trotzdem wer helfen!
Im Prinzip ein ganz simples Problem, ich habe einen ImageButton und möchte einen farbigen Rahmen um das Image ziehen bei einem Mouseover Effekt.
Hierzu versuche ich:


ImageButton1.Attributes["onMouseOver"]="javascript:this.borderWidth=10";
			ImageButton1.Attributes["onMouseOut"]="javascript:this.borderWidth=0";

Allerdings passiert gar nichts, nichteinma ne Fehlermeldung 😉
feuern tut es, wenn ich z.B. für den rechten Teil javascript:alert('Hallo')" schreibe bekomm ich ne MsgBox
Wäre schön wenn irgentwer ne Lösung für mein Problem hat, auch wenn sie ganz anders is als mein Ansatz.

viele Grüße,

lev

32 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Vermutlich hast Du die Border via CSS schon weggemacht und das bindet ja stärker...

L
Lev Themenstarter:in
11 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Stimmt, danke!
nur leider funktioniert es auch nicht wenn ich das stylesheet raus nehme!

32 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Kannst ja mal die Seite wo veröffentlichen. Bestimmt findet jemand einen Fehler wenn er sie anguckt (vielleicht sogar ich 😉)

L
Lev Themenstarter:in
11 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Ok, ist online unter test.hgigmbh.de
Wenn du da auf ein Angebot z.B. Häuser klickst, gibts rechts kleine Bilder. Ich will den Mouseovereffekt da haben damit die Leute verstehen das man da drauf klicken kann, viele tuns nämlich nicht 😉
Bitte schaus dir mit dem Internet Explorer an, da ich das Style Sheet für die ImageButtons rausgenommen hab und der Firefox die Bilder so in originalgröße anzeigt.
Gruss Andreas