Laden...

Zugriff auf Thread ohne Variablenname

Erstellt von progger vor 18 Jahren Letzter Beitrag vor 18 Jahren 1.172 Views
progger Themenstarter:in
1.271 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren
Zugriff auf Thread ohne Variablenname

Hallo erstmal,

Ich habe eine Anwendung mit mehreren Threads. In dieser Anwendung habe ich eine Methode, auf die von mehreren Threads zugegriffen wird. Nun soll am Ende dieser Methode der zugreifende Thread pausiert werden.
Meine Frage: Wie kann ich den Thread abfragen, der auf diese Methode zugreift? Ich steh da im Moment ziemlich ratlos da und freu mich über jede Antwort. Schon mal danke!

progger

A wise man can learn more from a foolish question than a fool can learn from a wise answer!
Bruce Lee

Populanten von Domizilen mit fragiler, transparenter Außenstruktur sollten sich von der Translation von gegen Deformierung resistenter Materie distanzieren!
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

49.485 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Hallo progger,

Thread.CurrentThread

herbivore

progger Themenstarter:in
1.271 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Mann! Auf so einfache Sachen komm ich manchmal einfach nicht.
Vielen, vielen Dank!
Gruß progger

A wise man can learn more from a foolish question than a fool can learn from a wise answer!
Bruce Lee

Populanten von Domizilen mit fragiler, transparenter Außenstruktur sollten sich von der Translation von gegen Deformierung resistenter Materie distanzieren!
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

32 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren