Laden...

Texteditor WPF

Erstellt von Hänschen vor 13 Jahren Letzter Beitrag vor 13 Jahren 1.598 Views
H
Hänschen Themenstarter:in
4 Beiträge seit 2010
vor 13 Jahren
Texteditor WPF

Hallo zusammen,

ich habe vor ein RichtextEditor zu bauen der mir RTF bzw. HTML via Binding zurückliefert und habe auch schon Google zu genüge gefragt allerdings habe ich noch nichts brauchbares gefunden.

Könnt Ihr mir weiterhelfen ?

Vielen Dank schon mal.

1.002 Beiträge seit 2007
vor 13 Jahren

Hallo Hänschen,

Könnt Ihr mir weiterhelfen ?

klar – wenn du [Hinweis] Wie poste ich richtig? gelesen hast und uns sagst, was du genau wissen möchtest.

m0rius

Mein Blog: blog.mariusschulz.com
Hochwertige Malerarbeiten in Magdeburg und Umgebung: M'Decor, Ihr Maler für Magdeburg

H
Hänschen Themenstarter:in
4 Beiträge seit 2010
vor 13 Jahren

Sorry,

Ich suche hauptsächlich Informationen zum Binding des Textes der RichTextBox. Soweit ich bereits in Erfahrung bringen konnte ist die nicht Standardmäßig vorhanden.

Die Umwandlung des Flowdocuments in HTML bzw. RTF habe ich bereits umgesetzt.

H
Hänschen Themenstarter:in
4 Beiträge seit 2010
vor 13 Jahren

Guten Morgen,

ich habe es noch geschafft und werde sobald ich mein TextProjekt aufgeräumt habe das ganze mal posten.

Dennoch vielen Dank und vorab nen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß

Hänschen

W
16 Beiträge seit 2008
vor 13 Jahren

Hallo Hänschen

einen Ansatz wie man das lösen kann (Anbindung von RichTextBox im WPF mit MVVM) findest du bei WAF (WPF Application Framework bei Codeplex) und zwar im Samples - Writer.

Gruß wreid

H
Hänschen Themenstarter:in
4 Beiträge seit 2010
vor 13 Jahren

Vielen Dank wreid ich werde es mir am Wochenende mal anschauen.

Gruß

Hänschen