Laden...

Welcher Profiler ist auf diesem Screenshot zu sehen? Ist der empfehlenswert? [==>Jetbrains dotTRACE]

Erstellt von reloop vor 13 Jahren Letzter Beitrag vor 13 Jahren 744 Views
reloop Themenstarter:in
139 Beiträge seit 2010
vor 13 Jahren
Welcher Profiler ist auf diesem Screenshot zu sehen? Ist der empfehlenswert? [==>Jetbrains dotTRACE]

Hallo Community,

ich bin eben im Netz auf ein Bild gestoßen, welchen einem die Dauer für die einzelnen Funktionen wiedergibt. (Siehe Anhang)

Meines Wissens nach, funktioniert das mithilfe eines Profilers?

Meine Frage ist nun, ob jemand den unten gezeigten Profiler kennt oder mir einen empfehlen kann, der gleiches leistet.

Beim laden meines Programmes dauert es nämlich gelegentlich ungewöhnlich lang und ich würde gerne herausfinden woran das liegt.

Gruss,
reloop

1.552 Beiträge seit 2010
vor 13 Jahren

Hallo reloop,

dieser profiler ist Jetbrains dotTRACE und ja er ist empfehlenswert.

Gruß
Michael

Mein Blog
Meine WPF-Druckbibliothek: auf Wordpress, myCSharp

reloop Themenstarter:in
139 Beiträge seit 2010
vor 13 Jahren

Vielen Dank!

/Edit:

Eine Frage noch, welche Art von Überwachung muss ich ausführen, um zu dieser Detailierten Threadübersicht zu kommen?

1.552 Beiträge seit 2010
vor 13 Jahren

Dies ist die normale Ansicht die startet sobald der Profiler mit dem profilen fertig ist. Dies siehst du auch auf der Webseite als Bild. Evtl musst du links in der sidebar die Auswahl ändern. Ich habe für diesen PC leider keine Lizenz dadurch kann ich dir nicht genau sagen wo du es findest, aber ich wage es zu sagen dass es die Standardansicht sein müsste.

Gruß
Michael

Mein Blog
Meine WPF-Druckbibliothek: auf Wordpress, myCSharp