Laden...

Array Liste in Excel exportieren

Erstellt von mnikoli vor 13 Jahren Letzter Beitrag vor 13 Jahren 1.240 Views
M
mnikoli Themenstarter:in
10 Beiträge seit 2010
vor 13 Jahren
Array Liste in Excel exportieren

Hallo zusammen,

ich habe ein Array double[] arr , dass mir im watch fenster angezeigt wird.
Wie kann ich diese Liste in Excel importieren?
Habe einiges im Netz gefunden, jedoch werde ich da nihct schlau raus. Sind teilweise extrem lange CODE Zeilen. Gibt es da nichts einfaches?

Gruß an alle

S
902 Beiträge seit 2007
vor 13 Jahren

Sind teilweise extrem lange CODE Zeilen. Gibt es da nichts einfaches?

Gruß an alle

die länge der codezeile sollte nicht immer der grund sein, diese lösung nicht zu nehmen.
Bei COM bis zu .net4 ist es oft der fall, das die Methoden ziemlich viele parameter erwarten, darum wird es so lang.

In .net4 wird dies mit dynamic einfacher.

mfg
serial

5.742 Beiträge seit 2007
vor 13 Jahren

Gibt es da nichts einfaches?

Also Excel-Export ohne Excel (Snippet) halte ich z.B. für etwas sehr Leichtgewichtiges.

2.223 Beiträge seit 2005
vor 13 Jahren

Hallo mnikoli,

um nur ein Paar Stichworte zu nennen

CSV, OLEDB, mit ein paar Code Zeilen würde es sogar über die Zwischenablage laufen

Viele Grüße
Lars

M
mnikoli Themenstarter:in
10 Beiträge seit 2010
vor 13 Jahren

danke, aber ich lass es erst einmal mit dem excel export.

gruß