Hallo,
ich habe da mal eine Frage: Es gibt z. Z. zwei größere Hersteller von Eisenbahnsimulationen, Pro Train Professional (2) und Train Simulator Railworks. Ich habe mal nach den allgemeinen Meinungen recherchiert, dabei ergab sich, dass beide Spiele mehr oder weniger gleich gut oder schlecht bewertet wurden. Kann mir jemand seine Meinung dazu schreiben oder vielleicht sogar selber einen eigenen Tip abgeben?
Mir kommt es vor allem darauf an:
Mein Zielsystem:
OK, dann vielen Dank.
Hallo KleinerHacker,
leider habe ich keine Ahnung aber in Anbetracht dass dies ein Programmierforum ist wirst du hier auch nicht eine Antwort finden. Ich denke dass du in www.4players.de diesbezüglich besser aufgehoben bist.
Gruß
Michael
Moin moin,
ich kann dir noch das Forum TSSF empfehlen - die beschäftigen sich mit nix anderem als Eisenbahnsimulationen...
Viele Grüße,
Markus 😃
Das ist zwar alles schön und gut, aber erlich gesagt habe ich mittlerweile keine Lust mehr, mich bei noch mehr Foren anzumelden, damit ich da einmal im Leben eine Frage stellen kann. Wie groß soll den mein "digitaler Schatten" noch werden?
Es ist vollkommen ok, dass du die Frage hier gestellt hast. Die Antworten der anderen waren als Hilfe und Vorschlag gedacht und nicht als Zwang, dich bei den anderen Foren zu registrieren. Ich wünsche dir, dass du noch eine direkte Antwort auf deine Frage bekommst.