Laden...

Projektmitglieder zum gemeinsamen Lernen gesucht! (Thema noch wählbar)

Erstellt von stes vor 13 Jahren Letzter Beitrag vor 13 Jahren 1.848 Views
stes Themenstarter:in
64 Beiträge seit 2010
vor 13 Jahren
Projektmitglieder zum gemeinsamen Lernen gesucht! (Thema noch wählbar)

Hallo zusammen,

ich suche ein paar Leute, die mit mir ein kleines Softwareprojekt umsetzen.

Ich würde mich selbst mal als "fortgeschrittenen Anfänger" bezeichnen, habe in letzter Zeit einige kleine Projekte umgesetzt und möchte jetzt ein etwas größeres Projekt angehen, primär mit der Absicht, unsere Kenntnisse voranzubringen, mit einem brauchbaren Ergebnis.
Ich bin für Vorschläge über das Programm offen, ich könnte mir z.B. ein Geometrie-Programm ähnlich wie z. B. geogebra (also mit Funktionsplotter etc.) vorstellen. Ich gehe aber gerne auch auf andere Vorschläge ein!

Ihr könnt mich gerne auch per E-mail anschreiben: stes94@ymail.com

Zusätzlich zur E-mail setze ich während des Projekts aber mal ICQ/MSN voraus.

Liebe Grüße
stes

[EDIT]Wir haben genug Mitglieder zusammen [/EDIT]