Laden...

public key in VSTO Outlook 2003 (strong name)

Erstellt von TinaQ vor 13 Jahren Letzter Beitrag vor 13 Jahren 1.523 Views
T
TinaQ Themenstarter:in
166 Beiträge seit 2008
vor 13 Jahren
public key in VSTO Outlook 2003 (strong name)

Hallo,

hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen.
Habe ein Problem mit der veröffentlichung meines Add-Ins in der Firma, habe auch die Beiträge zu diesem Thema gelesen, jedoch keine Lösung gefunden.

Also ich habe ein VSTO C# Outlook Add-In erstellt, das funktioniert auf der Entwichlungsmaschine (WinXP/Office2003) super. Wenn ich aber das Add-In auf der Entwicklungsmaschine deinstalliere und über das Setup (.msi) neu installiere sehe ich das Add-In nicht mal unter den Optionen.

Ich habe gelesen dass ich strong names verwenden soll, habe dann mit sn.exe eine Datei erstellt und den Publick Key extrahiert.

Doch wie verwende ich den Public Key - kann ich den irgendwie im Add-In selbst hinterlegen (wäre ja super für die Verteilung) wenn ja wie und natürlich wo?

Bisher habe ich die Registry-Einträge erstellt, die FullTrust in der Entwicklungsumgebung gesetzt und in der Framework-Konfiguration eingestellt.
Und natürlich die strong name Datei in den Projekteigenschaften/Signatur eingebunden

Ich denke das sollte es gewesen sein - wenn ich nür wüßte wie und wo ich den public Key verwende.

Hoffentlich kann mir jemand weiter helfen.

Grüße
Tina

3.728 Beiträge seit 2005
vor 13 Jahren