Laden...

Umbennen aller Methoden und Variablen in einem Projekt

Erstellt von Ayke vor 13 Jahren Letzter Beitrag vor 13 Jahren 909 Views
Ayke Themenstarter:in
643 Beiträge seit 2006
vor 13 Jahren
Umbennen aller Methoden und Variablen in einem Projekt

Ich bins schon wieder 😉

Ich möchte allen Variablen und Methoden in meinen Projekt einen neuen Bezeichner geben.

Hab jetzt nur einen sehr uneleganten Weg im Kopf. Projekt einlesen, mit Regex
alle Datentypen durchgehen und umbennen. Wäre auch kein Problem, wenn ich jetzt nicht alle Datentypen händisch eintippen müsste.

listMatchDatatypes.Add(Regex.Matches(sLine, @"(bool)\s+(\w+)", RegexOptions.Singleline));
listMatchDatatypes.Add(Regex.Matches(sLine, @"(bool[])\s+(\w+)", RegexOptions.Singleline));
listMatchDatatypes.Add(Regex.Matches(sLine, @"(byte)\s+(\w+)", RegexOptions.Singleline));
listMatchDatatypes.Add(Regex.Matches(sLine, @"(byte[])\s+(\w+)", RegexOptions.Singleline));
listMatchDatatypes.Add(Regex.Matches(sLine, @"(Byte)\s+(\w+)", RegexOptions.Singleline));

unsw.........................................................................................................

6.911 Beiträge seit 2009
vor 13 Jahren

Hallo,

warum verwendest du nicht Suchen & Ersetzen von Visual Studio oder sonst jedem (vernüftigen) Text-Editor?

mfG Gü

Stellt fachliche Fragen bitte im Forum, damit von den Antworten alle profitieren. Daher beantworte ich solche Fragen nicht per PM.

"Alle sagten, das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht - und hat's gemacht!"

Ayke Themenstarter:in
643 Beiträge seit 2006
vor 13 Jahren

Weil ich das automatisieren möchte um meine Projekt zu schützen.

3.430 Beiträge seit 2007
vor 13 Jahren

Hallo Ayke

Weil ich das automatisieren möchte um meine Projekt zu schützen.

Schon mal was von einen Obfuscator gehört?
Diese machen im Prinzip auch das was du willst. Aber wirklich geschützt ist deine DLL aber trotzdem nicht.

Gruss
Michael

Ayke Themenstarter:in
643 Beiträge seit 2006
vor 13 Jahren

Aber wirklich geschützt ist deine DLL aber trotzdem nicht.

Das ist ja nur der anfang 😃

Schon mal was von einen Obfuscator gehört?

Ja nur wuste ich nicht was das sein soll. Gibt bestimmt paar sources im Netz,
jetzt weiss ich ja was ich suchen muss. Danke