Laden...

.NET Usergroup Frankfurt 18. November : Windows Phone 7 – Ein Überblick und Tiefgang

Letzter Beitrag vor 13 Jahren 1 Posts 1.717 Views
.NET Usergroup Frankfurt 18. November : Windows Phone 7 – Ein Überblick und Tiefgang

Donnerstag, 18. November 2010 18:30 - 22:00

Windows Phone 7 – Ein Überblick und Tiefgang
Oliver Scheer - Developer Evangelist bei der Microsoft Deutschland GmbH (blogs.msdn.com/b/olivers)

Microsofts neues Betriebssystem für Mobiltelefone Windows Phone 7 ist neu auf dem Markt. Diese Session stellt das Betriebssystem vor und gibt Einblicke in die Features für Entwickler und Designer von Apps & Games. Diese Session beantwortet die Fragen "Was?" und "Warum?" und stellt Tools und Vertriebswege vor.

Wir freuen uns, dass wir pünktlich zum Verkaufsstart von Windows Phone 7 in Deutschland mit Oliver Scheer einen Insider und Experten zu diesem Thema bei uns haben werden.

Im Anschluß an den Vortrag geht es wie üblich zum Networking ins Brauhaus. Dort gibt es dann bei einem kühlen Getränk sicher noch Gelegenheit für vertiefende Diskussionen.

Der Beginn für das Meeting ist wieder um 18:30 Uhr.

Veranstaltungsort ist die Geschäftsstelle von Microsoft in Bad Homburg, Siemensstrasse

Bitte beachten Sie, dass für den Besuch dieses User Group Meetings eine Anmeldung auf der Web Seite der .NET User Group zwingend notwendig ist.

Wann: Donnerstag, 18. November 2010
Wo: Microsoft Bad Homburg, Siemensstraße 27, 61352 Bad Homburg

Zur Anmeldung : http://www.dotnet-ug-frankfurt.de/

Workshop : Datenbanken mit ADO.NET
Xamarin Mobile App : Finderwille Einsatz App
Unternehmenssoftware : Quasar-3