Laden...

Menüeintrag in Visual Studio 2005 zweimal vorhanden

Erstellt von zerberos vor 13 Jahren Letzter Beitrag vor 13 Jahren 826 Views
Z
zerberos Themenstarter:in
520 Beiträge seit 2007
vor 13 Jahren
Menüeintrag in Visual Studio 2005 zweimal vorhanden

Hallo,

ich habe ein Problem mit Visual Studio 2005. Wenn ich VS starte ist der Menüeintrag Projekt vorhanden aber grau hinterlegt. Wenn ich jetzt ein Projekt strate dann hab ich aufeinmal oben 2 mal den Menüeintrag Projekt.

Wie kann das kommen?

W
109 Beiträge seit 2009
vor 13 Jahren

Hallo zerberos,

hast du vielleicht irgendwelche AddOns für Visual Studio installiert?
Schau da am besten mal nach und Deaktiviere zeitweiße eines nach dem anderen, vielleicht findest du den Übeltäter.

Hallo, ich heiße Hein Blöd und bin Softwareentwickler

Z
zerberos Themenstarter:in
520 Beiträge seit 2007
vor 13 Jahren

Eigendlich hab ich kein Plugin für VS installiert. Zumindestens nicht wissentlich.

Soll ich mal alles von VS auf dem Rechner deinstallieren und VS dann neuinstallieren.

Meint Ihr das bringt was?