Willkommen auf myCSharp.de! Anmelden | kostenlos registrieren
 | Suche | FAQ

Hauptmenü
myCSharp.de
» Startseite
» Forum
» Suche
» Regeln
» Wie poste ich richtig?

Mitglieder
» Liste / Suche
» Wer ist online?

Ressourcen
» FAQ
» Artikel
» C#-Snippets
» Jobbörse
» Microsoft Docs

Team
» Kontakt
» Cookies
» Spenden
» Datenschutz
» Impressum

  • »
  • Community
  • |
  • Diskussionsforum
[erledigt] WPF Anwendung im Web ausführen
reloop
myCSharp.de - Member

Avatar #avatar-3256.jpg


Dabei seit:
Beiträge: 139

Themenstarter:

[erledigt] WPF Anwendung im Web ausführen

beantworten | zitieren | melden

Hallo liebe Community,

wonach muss ich im Internet suchen wenn ich informationen darüber möchte, wie ich recht schnell und einfach meine WPF Anwendung auch im Browser ausführbar mache?

Danke für eure Hilfe,
meine Suche brachte bisher leider nicht den gewünschten Erfolg.

MfG
cs.

Nachtrag:
Manchmal ist es doch einfacher als man denkt.

Hat sich erledigt! Folgender Link hat mir geholfen:

Gewusst wie: Erstellen eines neuen WPF-Browseranwendungsprojekts
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal am .
private Nachricht | Beiträge des Benutzers
MarsStein
myCSharp.de - Experte

Avatar #avatar-3191.gif


Dabei seit:
Beiträge: 3.170
Herkunft: Trier -> München

beantworten | zitieren | melden

Hallo cs.,

schön daß Du eine Lösung gefunden und auch gepostet hast. Noch besser wäre es, diese in einem getrennten Beitrag (als Antwort) anzugeben, damit der Thread nicht mehr in den "Fragen ohne Antwort" angezeigt wird. Durch diese Antwort ist dieses Ziel aber auch erreicht.

Gruß, MarsStein
Non quia difficilia sunt, non audemus, sed quia non audemus, difficilia sunt! - Seneca
private Nachricht | Beiträge des Benutzers
gfoidl
myCSharp.de - Team

Avatar #avatar-2894.jpg


Dabei seit:
Beiträge: 6.856
Herkunft: Waidring

beantworten | zitieren | melden

Hallo,

siehe auch WPF Anwendung in WPF Browseranwendung portieren

mfG Gü

Stellt fachliche Fragen bitte im Forum, damit von den Antworten alle profitieren. Daher beantworte ich solche Fragen nicht per PM.

"Alle sagten, das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht - und hat's gemacht!"
private Nachricht | Beiträge des Benutzers