Laden...

Suche Grid Control

Erstellt von kaepten vor 13 Jahren Letzter Beitrag vor 13 Jahren 1.326 Views
K
kaepten Themenstarter:in
239 Beiträge seit 2005
vor 13 Jahren
Suche Grid Control

Hallo Forum

Ich suche Tipps und Empfehlungen zu Grid-Controls. Das Grid muss leistungsfähig und zuverlässig sein (keine Freeware gesucht!)

Wir nutzen hier das SourceGrid von codeproject.com. Vielleicht kennt das jemand. Ist nicht schlecht, aber nun stösst das freie Controll langsam an seine Grenzen. Wir können unsere Anforderungen damit nicht mehr abdecken und wir möchten etwas "erwachsenes" kaufen. Nur was?

Bisher habe ich diese zwei Anbieter gefunden:
devexpress
Xceed

Kann hier noch jemand eine Ergänzende Empfehlung machen?
Vielen Dank für eure Antworten.

D
615 Beiträge seit 2009
vor 13 Jahren

Telerik 4 ever ! 😃

Grüsse

Diräkt

4.221 Beiträge seit 2005
vor 13 Jahren

Ich kenne nur das Xceed...

Xceed haben wir in unserer Firma rausgeschmissen (ohne jetzt hier die Gründe zu nennen 😃 ) falls es Dir als Entscheidungshilfe hilft.

Edit: Und ersetzt durch ein von A-Z selbst geschriebenes Grid.

Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher...

U
208 Beiträge seit 2008
vor 13 Jahren

Wir benutzen in der Firma seit einiger Zeit DevExpress.
Kann es auf jeden Fall weiterempfehlen. Es gibt kaum etwas, was man damit nicht hinbekommt. 😃

109 Beiträge seit 2010
vor 13 Jahren

Derzeit verwneden wir ein sehr Leistungsfähiges GridView von DevComponents

Dies findest du unter Punkt 31
devcomponents -dotnetbar

Ich beschütze das was am Wichtigsten ist!

F
10.010 Beiträge seit 2004
vor 13 Jahren

Was könnte es denn geben das das SourceGrid nicht abdecken kann?
Ihr habt schon gesehen das seit 2004 einiges dazu kam?

Auch wenn wir DevExpress einsetzen, würde ich aus persönlicher Erfahrung eher auf ComponentOne setzen.