Laden...

VS.NET - Debug - Aufgabenliste

Erstellt von hurricane vor 18 Jahren Letzter Beitrag vor 18 Jahren 2.257 Views
hurricane Themenstarter:in
379 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren
VS.NET - Debug - Aufgabenliste

Ich wußte nicht genau wo ich es posten soll, aber ich dachte "Rund um die Programmierung" passt am ehesten 😉

Ich habe mal eine allgemeine Frage. Beim Debuggen im VS.NET stehen in der Aufgabenliste immer Einträge, wie:

Die Abhängigkeit "ImageComboBox" wurde nicht gefunden.

Kann man die Einträge irgendwie weg bekommen? Es passiert zwar weiter nichts, aber ich fände es schöner, wenn meine Aufgabenliste leer wäre 😁

ciao Anke

4.506 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Hallo Hurricane!

Besitzt diese Meldung denn eine "CSxxx" Fehlercode? Dann würde man das in den Projekteigenschaften unterdrücken können:

unter -> Project-Properties -> Configuration Properties -> Build, dann unter dem Punkt "Supress Specific Warnings" diese Nummern (-> "xxx" ) eintragen.

Ich bin mir aber nicht sicher, ob das bei der Aufgabenliste der Fall ist, und ob diese als Warning gefeuert werden...

Ciao
Norman-Timo

A: “Wie ist denn das Wetter bei euch?”
B: “Caps Lock.”
A: “Hä?”
B: “Na ja, Shift ohne Ende!”

hurricane Themenstarter:in
379 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Hmm, also ein Fehlercode steht da nicht. Nur der Text den ich kopiert habe...

Ich habe auch nichts gefunden um die Ausgabe zu erweitern oder ähnliches.

ciao Anke

4.506 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Hallo Hurricane!

Viele Aufgabenliste-Elemente entstehen aus einer Warning oder Error-Meldung vom OUTPUT-Fenster.

Könntest Du nach dem Kompilieren mal in dieses Fenster schauen, ob er Warnings enthält?

Ciao
Norman-Timo

A: “Wie ist denn das Wetter bei euch?”
B: “Caps Lock.”
A: “Hä?”
B: “Na ja, Shift ohne Ende!”

hurricane Themenstarter:in
379 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Nein Warnungen gibt es nicht. Ich kann ja auch normal Debuggen, aber es nervt mich halt dass es immer da steht. Ich habe das bei vielen Projekten.

4.506 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Dann weiß ich leider nicht weiter, sorry!

Viel Glück trotzdem...

Ciao
Norman-Timo

A: “Wie ist denn das Wetter bei euch?”
B: “Caps Lock.”
A: “Hä?”
B: “Na ja, Shift ohne Ende!”

1.271 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

hallo hurricane,
markier einfach mal die meldung in der aufgabenliste und drück auf F1, dann wird dir der fehlercode und eine genauere fehlerbeschreibung und eventuell auch eine lösungsmöglichkeit angezeigt. ich kann dir nicht versprechen, ob es klappt, weil ich diesen fehler noch nicht hatte. aber es wäre schon einmal ein anhaltspunkt.
ciao, progger

A wise man can learn more from a foolish question than a fool can learn from a wise answer!
Bruce Lee

Populanten von Domizilen mit fragiler, transparenter Außenstruktur sollten sich von der Translation von gegen Deformierung resistenter Materie distanzieren!
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.