Laden...

ASP.Net Hosting für günstig oder lau

Erstellt von TheBrainiac vor 13 Jahren Letzter Beitrag vor 13 Jahren 2.632 Views
TheBrainiac Themenstarter:in
795 Beiträge seit 2006
vor 13 Jahren
ASP.Net Hosting für günstig oder lau

Hi @ All.

Ich habe eine Domain (bei 1und1.de) und will sie umziehen. Bis jetzt laufen darauf nur PHP-Anwendungen, ich möchte zusätzlich aber auch ASP.Net haben. Welche Hosting-Anbieter könnt ihr empfehlen?

Genauer Wunsch:*Kosten bis max. 5€ / Monat *ASP.Net muss vorhanden sein *PHP muss vorhanden sein *MYSql muss vorhanden sein *Mehrere SubDomains *MSSql darf gerne auch !zusätzlich! vorhanden sein *mind. 1GB Webspace *FTP-Zugang *Bezahlung wenn es geht per PayPal, Bankeinzug ist aber auch möglich

Ich kenne x10hosting u.ä., suche aber etwas "professionelleres".

Gruß, Christian.

`There are 10 types of people in the world: Those, who think they understand the binary system Those who don't even have heard about it And those who understand "Every base is base 10"`
2.891 Beiträge seit 2004
vor 13 Jahren
TheBrainiac Themenstarter:in
795 Beiträge seit 2006
vor 13 Jahren

Da habe ich soweit ich es verstanden habe entweder PHP oder ASP.Net. Außerdem habe ich nur 400MB Webspace, nur eine SubDomain, etc.

Zu Teuer ist er mir nicht. Kann auch gerne bis zu 10€ kosten. Hätte es aber halt gerne billiger 😄.

Gruß, Christian.

`There are 10 types of people in the world: Those, who think they understand the binary system Those who don't even have heard about it And those who understand "Every base is base 10"`
F
174 Beiträge seit 2007
vor 13 Jahren

Hallo TheBrianiac,

also wenn ich mir eine Anforderungen so anschaue, dann denke ich nicht, dass etwas passendes finden wirst. Die Angebote von seriösen Firmen sind dann meiner Erfahrung nach doch etwas teurer.

X
1 Beiträge seit 2008
vor 13 Jahren

Hi,

hast du mal bei Domainbox geschaut?

Gruß
Alex

16.835 Beiträge seit 2008
vor 13 Jahren

Ich kann Dir speicherhosting.com empfehlen. Ist zwar Mono Framework aber absolut top dort, bin dort auch ( noch bis zum Endes Jahres ).

Mittlerweile hab' ich mir aber wieder ein Root-Server zugelegt, da sich ab einer gewissen Anzahl und Größe von Websetes ein Root-Server eher lohnt.

194 Beiträge seit 2006
vor 13 Jahren

Hallo zusammen

Ich finde
http://www.firestorm.ch

nicht schlecht.

Gruss
Balaban_s

691 Beiträge seit 2007
vor 13 Jahren

Ich finde
>
nicht schlecht.

Wenn ich das richtig gesehn habe, gibts da nur Windows 2003 Server. Je nachdem was der Geldbeutel sagt, würde ich zu nem 2008er R2 raten

mit freundlichen Grüßen,
Tomot

Projekte: www.gesellschaftsspieler-gesucht.de