Laden...

Meldung bei neuem Eintrag, während man eine Antwort geschrieben hat

Erstellt von Aratar vor 13 Jahren Letzter Beitrag vor 13 Jahren 2.707 Views
A
Aratar Themenstarter:in
118 Beiträge seit 2009
vor 13 Jahren
Meldung bei neuem Eintrag, während man eine Antwort geschrieben hat

Hallo,

Vielleicht kennt ihr es schon von anderen Foren, ich finde es jedenfalls nützlich. Es ist ja oft so, dass man mehrere Minuten an einem Beitrag schreibt, diesen dann absendet und merkt, dass das genau gleiche gerade in diesem Moment ein anderer geschrieben hat. Deshalb fände ich eine Meldung, wie z.B. "Es wurde gerade ein neuer Beitrag hinzugefügt" noch praktisch. Dann kann man diesen schnell lesen, um Doppelposts zu vermeiden. Falls es nicht zu viel Aufwand ist, wäre es bestimmt nützlich.

Gruss Aratar

5.742 Beiträge seit 2007
vor 13 Jahren

Das gibt es schon 😉

A
Aratar Themenstarter:in
118 Beiträge seit 2009
vor 13 Jahren

Ja? Das letzte mal als es mir passiert ist noch nicht.... War anscheinend schon eine Weile her. xD

Dann wäre das ja erledigt.

49.485 Beiträge seit 2005
vor 13 Jahren

Hallo Aratar,

die Prüfung gibt es schon ziemlich lange, auf jeden Fall länger als du im Forum registriert bist. Siehe Warnung bei sich überschneidenden Antworten.

Die Prüfung berücksichtigt die jedoch nur Zeitspanne zwischen Öffnen des Editors und Absenden des Beitrags, nicht die Zeitspanne zwischen Aufrufen des Threads zum Lesen und Öffnen des Editors. Neue Beiträge, die in der Zeitspanne zwischen Aufrufen des Threads zum Lesen und Öffnen des Editors erstellt wurden, werden jedoch unterhalb des Editorfensters angezeigt. Man hat also die schon Chance, vor dem Absenden von diesen Beiträgen zu erfahren, man muss eben nur nachschauen. 😃

herbivore

A
Aratar Themenstarter:in
118 Beiträge seit 2009
vor 13 Jahren

Ist ja peinlich, dass ich die Meldung nie gesehen habe... 8o