Laden...

Umstrukturierung des Forums

Erstellt von alexander vor 18 Jahren Letzter Beitrag vor 18 Jahren 9.445 Views
alexander Themenstarter:in
2.217 Beiträge seit 2003
vor 18 Jahren
Umstrukturierung des Forums

Hallo,

das Team sitzt zur Zeit an der Umstrukturierung des Forums. Die ersten Änderungen könnt ihr jetzt schon auf der Seite sehen.

Kritik ist natürlich immer gerne willkommen 😁

Viele Grüße
Alexander

4.207 Beiträge seit 2003
vor 18 Jahren

Mich würde mal interessieren - was halten die Benutzer davon?

Wem ist es überhaupt aufgefallen 😉? Ansonsten, was gefällt Euch besser? Die alte Version? Die neue Version?

Was wird als übersichtlicher empfunden, ...?

Wissensvermittler und Technologieberater
für .NET, Codequalität und agile Methoden

www.goloroden.de
www.des-eisbaeren-blog.de

Q
992 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Ich habe gesehen, dass man unbeantwortete Beiträge anzeigen lassen kann.

Damit habe ich etwas entdeckt, jetzt sind die anderen dran! g

4.207 Beiträge seit 2003
vor 18 Jahren

Das ist bloß nix neues ^^

Wissensvermittler und Technologieberater
für .NET, Codequalität und agile Methoden

www.goloroden.de
www.des-eisbaeren-blog.de

1.985 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Original von Der Eisbär
Das ist bloß nix neues ^^

Hallo,

genau das gleiche habe ich mir auch grad gedacht 🙂. Ich finde die Umstrukturierung gut. Vor allem da die Unterforen jetzt etwas spezieller gehalten sind und nicht alles direkt in C# rein kommt. Zum Beispiel Sachen mit XML und Sockets etc.

Gruß,
Fabian

"Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erscheint." (Albert Einstein)

Gefangen im magischen Viereck zwischen studieren, schreiben, lehren und Ideen umsetzen…

Blog: www.fabiandeitelhoff.de

N
4.644 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Original von Fabian
Vor allem da die Unterforen jetzt etwas spezieller gehalten sind und nicht alles direkt in C# rein kommt.

Stimmt, es ist etwas eindeutiger geworden.
Aber es liegt auch an den Usern. Fragen zu einem DataGrid, Button oder einer Textox gehörten auch schon vorher nach Windows Forms. Aber vielleicht bessert sich das ja auch.

A
196 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Ich finde es auch besser als vorher 👍
Nur habe ich jetzt mein Thema ins falsche Forum geschrieben 😁

1.549 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Ich finde es zu allererst ungewohnt. Und mit den bisherigen nahem bin ich immer gut zurecht gekommen. Aber für jemanden der Neu ist, ist es sicher nicht schlecht und ich wird mich schon dran gewöhnen

Wir Arbeiten eigendlich nicht wir nehmen nur das geld

Q
992 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Original von Der Eisbär
Das ist bloß nix neues ^^

Ich will den anderen ja nicht alles weg nehmen g

151 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

mir gefällts ganz gut ...

aber irgendwie vermiss ich schon seit ne kleinen ewigkeit die downloaddatenbank ...

oder bin ich zu doof die zu finden ? 🤔

frage die um rat ... die mehr wissen als du (kleines altägyptisches sprichwort)


mobile - 1.73er core2 ... 2048 mb
desktop - 3.0er prescott ... 1024 mb

alexander Themenstarter:in
2.217 Beiträge seit 2003
vor 18 Jahren

Hallo,

nein die wurde wegen technischen Problemen ausgebaut.
Eine neue Download-Datenbank wird es erst mit der neuen, auf ASP.net basierenden, Community geben.

Viele Grüße
Alexander

49.485 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Hallo zusammen,

ich finde die Umstukturierung der Foren sorgt für mehr Übersichtlichkeit und Klarheit.

herbivore

F
10.010 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

@alexander:

Habe mein jetziges Projekt fast abgeschlossen und 1/2 Tag Zeit 😉
Braucht Ihr noch hilfe beim Implementieren der ASP.NET Community?

alexander Themenstarter:in
2.217 Beiträge seit 2003
vor 18 Jahren

Hallo

@ FZelle

Danke für das Angebot, ich werde mich bei dir direkt melden (PM bzw E-Mail)

Viele Grüße
Alexander

S
709 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Ich bin seit 1 Woche in Italien und kaum schau ich mal in nem Internet Cafe vorbei um mal eben noch nen Blog Eintrag zu schreiben und auf Mycsharp.de zu schauen ist schon wieder alles anders ;D

Mir gefaellts jetzt besser als vorher.
(Man, wenn ich in einer Woche heimkomme werde ich 3 Stunden lang mit Mycsharpbrowsen zu tun haben.)

Gruss,
SimonKnight6600

// edit:
Bei "Neue Beitraege seit dem letzten Besuch" stehen bei mir 266 Beitraege!!