Laden...

[erledigt]Webbrowser Auto Login

Erstellt von Giggeler vor 13 Jahren Letzter Beitrag vor 13 Jahren 3.143 Views
Giggeler Themenstarter:in
95 Beiträge seit 2008
vor 13 Jahren
[erledigt]Webbrowser Auto Login

Hi Leute,
habe folgendes Problem ich möchte in einem Webbrowser Steuerelement eine Homepage aufrufen. Das Klappt auch so weit nun möchte ich jedoch die anmelde maske die auf geht, von Windows nicht anzeigen sondern mich direkt mit einem Benutzername und Passwort anmelden.

Da ich schon überall gesucht habe und nichts gefunden 😄 wollte ich euch mal diese Frage stellen.
Screen mit Firefox zum Vorstellen was ich meine.

Danke schonmal für eure Antworten.

Liebe Grüße
Daniel Hahn (Giggeler)
www.giggeler-it.de

E
180 Beiträge seit 2010
vor 13 Jahren

Wenn ich mich recht entsinne müsstest du bei Webrequest die Credentials nutzen also z.b.:


HttpWebRequest Request = (HttpWebRequest)WebRequest.Create(Uri);
NetworkCredential Login = new NetworkCredential(Benutzer,Passwort);
Request.PreAuthenticate = true;
Request.Credentials = Login;

Giggeler Themenstarter:in
95 Beiträge seit 2008
vor 13 Jahren

Ok danke nur wie verbindet ich das mit dem Steuerelement?

Liebe Grüße
Daniel Hahn (Giggeler)
www.giggeler-it.de

795 Beiträge seit 2006
vor 13 Jahren
`There are 10 types of people in the world: Those, who think they understand the binary system Those who don't even have heard about it And those who understand "Every base is base 10"`
Giggeler Themenstarter:in
95 Beiträge seit 2008
vor 13 Jahren

Danke ich habe es über die Uri gelöst:D

Liebe Grüße
Daniel Hahn (Giggeler)
www.giggeler-it.de