Laden...

ISymboReader von pdb File laden

Erstellt von rollerfreak2 vor 13 Jahren Letzter Beitrag vor 13 Jahren 704 Views
rollerfreak2 Themenstarter:in
916 Beiträge seit 2008
vor 13 Jahren
ISymboReader von pdb File laden

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem beim laden einer PDB. Und zwar möchte ich folgendes machen. Wir haben pdb files in denen die source files drin stehen, diese aber auf der Maschine wo die gebaut worden liegen. Wir haben die source files local kopiert, jedoch passen die dann zur Laufzeit nicht mehr zu dem Pfad. Was wir also möchten ist folgendes.

Ich möchte die PDB's auslesen, und dort dann die Pfade auf die Sourcen ändern, daher die Filenamen bleiben erhalten, jedoch nicht die Pfade. Jetzt wollt ich mir einen ISymbolReader holen und als input das pdb File geben. Jedoch bekomm ich da immer die Exception dass das File corrupt: HRESULT: 0x8013110E. Das heißt ich muss immer den Reader für die dazu liegende Assembly laden.
Das Problem ist das die nicht paralell liegen. Warum kann ich keinen Reader nur für das PDB laden? Ist mein Vorhaben überhaupt so realisierbar?

Again what learned...