Laden...

IIS installieren - ohne CD

Erstellt von dr4g0n76 vor 13 Jahren Letzter Beitrag vor 13 Jahren 2.402 Views
dr4g0n76 Themenstarter:in
2.921 Beiträge seit 2005
vor 13 Jahren
IIS installieren - ohne CD

Bei uns in der Firma brauche ich für das aktuelle Programm selbst erstellte Zertifikate.

Handling und weiteres würde ich gerne mit dem Web-Browser ausprobieren.

Es wird sowieso gefordert den IIS zu installieren. Aber unsere IT hat momentan keine Windows XP CD vorrätig (ist schon alles umgestellt ansonsten auf Windows 7).

Wie kann ich den jetzt trotzdem installieren?

P.S.: Hab schon den Tipp gelesen mit SP2 runterladen und extrahieren aber im angegebenen i386 Verzeichnis findet er die benötigten Dateien trotzdem nicht.

Mit dem Download für SP3 dito.

Seit der Erkenntnis, dass der Mensch eine Nachricht ist, erweist sich seine körperliche Existenzform als überflüssig.

J
537 Beiträge seit 2007
vor 13 Jahren

Hallo,

Wie kann ich den jetzt trotzdem installieren? vom MSDN Download Center die ISO herunterladen, brennen und isntallieren 😉

1.044 Beiträge seit 2008
vor 13 Jahren

Hallo dr4g0n76,

du kannst entweder IIS herunterladen und installieren oder es bei den Funktionen unter Windows aktivieren. Wie es bei Windows XP ist, kann ich dir leider nicht sagen. Du hast alternativ - wie ich schon sagte - die Möglichkeit, IIS herunterzuladen und es so zu verwenden.

zero_x

1.457 Beiträge seit 2004
vor 13 Jahren

@zero_x: Das IIS Ressource Toolkit (dein Link) installiert dir keinen IIS.

Das IIS ist mehr oder weniger Bestandteil des OS und kann nicht seperat heruntergeladen werden. Du benötigst das entsprechende Medium.