Laden...

FileUpload löschen

Erstellt von Koerk vor 13 Jahren Letzter Beitrag vor 13 Jahren 766 Views
K
Koerk Themenstarter:in
15 Beiträge seit 2006
vor 13 Jahren
FileUpload löschen

Hallo zusammen,

ich habe ein Formular mit u.a. mehren FileUpload-Elementen und verschiedenen anderen Textboxen, Checkboxen usw. Dann gibt es noch einen Reset-Button, der alle Eingaben zurücksetzen soll, sprich alles wird auf "" oder false gesetzt.
Wie bekomme ich an der Stelle den Inhalt von einem FileUpload-Element gelöscht? Da gibts leider kein .Value oder sowas.

Gruß,

Körk

...Energie!

C
24 Beiträge seit 2009
vor 13 Jahren
<input type="reset" />

Entfernt in Chrome, IE, FF, Opera, Safari auch den Inhalt im File-Upload-Feld. Verwendest du eine eigene Reset-Funktion?

K
Koerk Themenstarter:in
15 Beiträge seit 2006
vor 13 Jahren

Das funktioniert aber nur, wenn noch kein Postback stattgefunden hat.

Wobei...ein komplettes Neuladen der Seite leert ja auch alles, oder? Also Response.Redirect und gut ist!?

Gruß,

Körk

...Energie!