Laden...

Manifest per Code-DOM hinzufügen?

Erstellt von J.D. vor 13 Jahren Letzter Beitrag vor 13 Jahren 1.069 Views
Hinweis von winSharp93 vor 13 Jahren

Abgetrennt von CMD-Konsole verstecken

J.D. Themenstarter:in
56 Beiträge seit 2008
vor 13 Jahren
Manifest per Code-DOM hinzufügen?

Super es hat einwandfrei geklappt. 😄 Dankeschön.

Um nicht für eine kleinigkeit einen ganz neuen Thread aufzumachen eine kurze Frage:

Im Projekt konnte ich ja in der manifest-datei festlegen das die Datei mit Administrationsrechten gestartet wird und der User bestätigt dass das Programm als Administrator ausgeführt wird. Das kann ich nun natürlich auch nicht mehr machen wenn ich es per CodeDom kompiliere. Gibt es dafür Parameter? Ich finde in der msdn nichts dazu und stöber gerad durchs Internet und suche sowas. Weil ohne diesem kleinen etwas würden die mitarbeiter jedesmal das tool ohne adminrechte starten 😄

gruß

795 Beiträge seit 2006
vor 13 Jahren
`There are 10 types of people in the world: Those, who think they understand the binary system Those who don't even have heard about it And those who understand "Every base is base 10"`
J.D. Themenstarter:in
56 Beiträge seit 2008
vor 13 Jahren

Danke ich hatte nach Codedom UAC etc. gegooglt aber net nach manifest 😄

Aber muss ich jetzt eine externe manifest datei angeben oder kann ich die eingebette des builders übernehmen? Eine externe wäre ziemlich nervig.

Oder ist es möglich den Manifest-Inhalt in String2 der Ressourcen zu schreiben und den auszulesen dafür?

Gruß

795 Beiträge seit 2006
vor 13 Jahren

Der Compiler erwartet eine Datei.

Was du machen kannst, ist das Manifest der Builder-Anwendung temporär als Datei zu speichern und nach dem Erstellen des Clients wieder löschen.

Gruß, Christian.

`There are 10 types of people in the world: Those, who think they understand the binary system Those who don't even have heard about it And those who understand "Every base is base 10"`
J.D. Themenstarter:in
56 Beiträge seit 2008
vor 13 Jahren

Vielen vielen Dank....Das hat super geklappt. Ich danke dir 😄

Lieben Gruß