Laden...

Spam Schutz für BlogEngine.NET?

Erstellt von #coder# vor 13 Jahren Letzter Beitrag vor 13 Jahren 1.405 Views
#coder# Themenstarter:in
395 Beiträge seit 2008
vor 13 Jahren
Spam Schutz für BlogEngine.NET?

Hallo, ich wollte mal rumfragen, welchen Spam Schutz verwendet ihr für BlogEngine bei der Kommentar Funktion?
Es gibt eine Captcha Erweiterung, welche könnt Ihr empfehlen?

3.430 Beiträge seit 2007
vor 13 Jahren

Hallo #coder#,

ich habe einen Blog auf wordpress.com und dabei läuft schon automatisch Akismet
Der Spam-Filter hat mir schon über 700 spams rausgefiltert.

Laut diesem Link müsste Akismet auch auf BlogEngine laufen
http://www.codethinked.com/?tag=/blogengine.net

Grüsse

238 Beiträge seit 2007
vor 13 Jahren

Huhu,
ich nutz die Filter StopForumSpam und Askimet in meinem Blog (ebenfalls BlogEngine.NET) und die beiden haben bis jetzt jeden Spamkommentar erkannt. reCaptcha würde ich nur im Notfall vor die Kommentare schalten, dass ist doch recht lästig.

Cheerio

4.207 Beiträge seit 2003
vor 13 Jahren

Ich nutze keine automatisierte Variante - bei mir sind die Kommentare moderiert und Spam werfe ich halt per Hand raus.

Wissensvermittler und Technologieberater
für .NET, Codequalität und agile Methoden

www.goloroden.de
www.des-eisbaeren-blog.de