Ich kenne keinen Freehoster, bei dem sich die Subdomain nicht aus dem Benutzernamen zusammensetzt o.ä., geschweige denn das man mehrere erstellen darf.
4-5 Bier im Jahr (!!) weniger trinken und dafür eines der Angebote nutzen, die schon ab einem Euro pro Monat all das bieten ;-)
Hab irgendwo auch schon einen für unter einem Euro gesehen.
Es gibt 2 Optionen:
freestyle - Luxus für Deine Webseite
1 Gigabyte Webspace
8 FTP-Accounts
8 MySQL-Datenbanken
8 PostgreSQL-Datenbanken
freestyle plus - darf's etwas mehr sein ?
2 Gigabyte Webspace
2 FTP-Accounts
2 MySQL-Datenbanken
2 PostgreSQL-Datenbanken
Für große Portale und Deine umfangreichen
Projekte mit erhöhten Ansprüchen
Den einzigen Nachteil den ich bisher gefunden habe, war, dass fsockOpen ausphp nicht funktioniert, ist aber wohl geplant das zu aktivieren.
zusätzlich zu den anderen genannten Angeboten kann ich noch Goneo empfehlen. FÜr meine ca. 1,70 pro Monat bekomme ich 500 MB Platz, eine MySQL DB, PHP 4/5 und noch Mails etc. pp. Das kann ich mir sogar als Student leisten :).
Grüße,
Fabian
"Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erscheint." (Albert Einstein)
Gefangen im magischen Viereck zwischen studieren, schreiben, lehren und Ideen umsetzen…
Die webseite www.bplaced.net gefällt meinem virenscanner garnicht.
Es kommt ne meldung, dass die seite www.bplaced.net:49183 (komischer port) infiziert sei! Dabei habe ich adblock und noscript an: kein javascript, keine objekte und wenig werbung kommt durch.
Edit: ich kann die addresse unter dem port aber garnicht aufrufen, selbst wenn der virenscanner nicht meckert, da schlicht keine antwort kommt.
Als ich die seite über n proxy angefordert hab, kam eine meldung, dass ein javascriptdropper heruntergeladen wurde^^
Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Floste am .
Projekte:Jade, HttpSaver
Zum Rechtschreiben gibts doch schon die Politiker. Aber die bauen auch nur mist!
bplaced.net hab ich aus persönlicher Erfahrung von früher als sehr sehr langsam in Erinnerung. Die Punkte von Siassei (Stabilität und Verfügbarkeit) würde ich also als nicht erfüllt ansehen. Aber vielleicht hat sich das mittlerweile auch geändert.
Ansonsten würde ich wirklich zu einem kommerziellen Anbieter raten. Man bekommt heute schon sehr viel für ziemlich wenig Geld. Und mit der Bezahlung über das Lastschriftverfahren hab ich jedenfalls bei all-inkl keine Probleme. Dafür braucht man keine Kreditkarte.
Grüße,
Andreas
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von userid12529 am .
wirklich empfehlenswert sind die Free-Hoster sicherlich nicht.
Ausser du willst nur schnell testweise was probieren oder machst nur privat eine Internetseite wo es egal ist wenn die mal off ist.
Aber auch da würde sich ein günstiger Hoster lohnen.. Für ein paar Euro im Jahr sind die ja schon zu haben.
Ich habe mich neulich mal bei x10hosting.com registriert um etwas zu testen.
Auf den ersten Bilck schaut es seriös aus und auch das ControlPanel hat massig Einstellungsmöglichkeiten.
Ich frag mich halt immer, warum sollte jemand ein paar Server ins Internet stellen, den Anschluss bezahlen, sich drum kümmern und die Server up to date halten usw. und dann den Webspace drauf verschenken?
Irgendwo ist da immer ein Haken. Ich weiß nur noch nicht wo.
Dann will ich auch nochmal meine Empfehlung in den Ring werfen: http://www.knallhart.de. Bin da jetzt seit gut 10 Jahren. Bezahlen kannst du auf Rechnung, per Bankeinzug...
Die von dir geforderten Funktionalitäten gibts ab Knallhart.Plus, für 2,18€ im Monat. Ohne weitere Kosten wie Einrichtungsgebühr etc... Laufzeit immer 12 Monate.