Laden...

Suche kostenlos Web-Hosting ohne Werbung

Erstellt von 26filip vor 13 Jahren Letzter Beitrag vor 13 Jahren 7.472 Views
2
26filip Themenstarter:in
11 Beiträge seit 2010
vor 13 Jahren
Suche kostenlos Web-Hosting ohne Werbung

Ich suche ein Web-Hosting, der diesen Bedarf erfüllen:*ohne Werbung (auf WWW-Seite und im mail()) *Handhabung mail() (PHP) *Datenbank *mindest 150MB *kostenlos *Subdomain machen ohne Begrenzung

Web-Hosting kann lange Adresse haben. Das macht keine Unterschied.

Mein deutch kann nicht gut sein, weil ich Pole bin.

3.170 Beiträge seit 2006
vor 13 Jahren

Hallo,

kostenlos und ohne Werbung halte ich für utopisch.
Normalerweise bekommt man nix geschenkt, irgendwie muss der Kram ja finanziert werden.

Gruß, MarsStein

Non quia difficilia sunt, non audemus, sed quia non audemus, difficilia sunt! - Seneca

L
63 Beiträge seit 2008
vor 13 Jahren

Ich kenne keinen Freehoster, bei dem sich die Subdomain nicht aus dem Benutzernamen zusammensetzt o.ä., geschweige denn das man mehrere erstellen darf.

S
401 Beiträge seit 2008
vor 13 Jahren

Servus,

das wird wohl etwas schwierig werden. Die genannten Punkte musst du um

  • Stabilität und Verfügbarkeit
    ergänzen.

Etwas private Frage, aber für was brauchst du das? Eventuell könntes du da auf Sourcefroge, Github, ... ausweichen.

Ansonsten bekommst du für lau (1-5 € pro Monat) viel mehr, als du benötigst.
Nur ein Beispiel und keine Empfehlung.
Strato - Basic Web

Gruß,
Thomas

C
2.121 Beiträge seit 2010
vor 13 Jahren

4-5 Bier im Jahr (!!) weniger trinken und dafür eines der Angebote nutzen, die schon ab einem Euro pro Monat all das bieten 😉
Hab irgendwo auch schon einen für unter einem Euro gesehen.

2
26filip Themenstarter:in
11 Beiträge seit 2010
vor 13 Jahren

Ja, aber ich habe keine Kreditkarte und wäre große Problemem mit bezahlung...

Mein deutch kann nicht gut sein, weil ich Pole bin.

799 Beiträge seit 2007
vor 13 Jahren

Erlagschein geht nicht? (Ich glaub der in Deutschland übliche Begriff ist Überweisungsauftrag)

As a man thinketh in his heart, so he is.

  • Jun Fan
    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
  • Erich Kästner
    Krawutzi-Kaputzi
  • Kasperl
B
293 Beiträge seit 2008
vor 13 Jahren

Wenn ich mich recht erinnere ist http://www.bplaced.net/ werbefrei. Mehrere Subdomains, wirst du jedoch nur durch mehrfache Anmeldung erhalten.

Viele Grüße,
blutiger_anfänger

p.s.: Ansonsten gibt es auch viele Hoster, die Paypal als Zahlungsmittel akzeptieren. 😉

Wenn ich nicht hier bin, findest du mich auf code-bude.net.

S
178 Beiträge seit 2009
vor 13 Jahren

Bplaced.net kann ich auch nur empfehlen, hab da selber Webspace.

Mehrere Subdomains, wirst du jedoch nur durch mehrfache Anmeldung erhalten.

Ist so nicht korrekt, du kannst beliebig viele Subdomains erstellen.
Ansonste ist der komplett kostenlos und werbefrei.

www.bplaced.net

Es gibt 2 Optionen:
freestyle - Luxus für Deine Webseite
1 Gigabyte Webspace
8 FTP-Accounts
8 MySQL-Datenbanken
8 PostgreSQL-Datenbanken

freestyle plus - darf's etwas mehr sein ?
2 Gigabyte Webspace
2 FTP-Accounts
2 MySQL-Datenbanken
2 PostgreSQL-Datenbanken
Für große Portale und Deine umfangreichen
Projekte mit erhöhten Ansprüchen

Den einzigen Nachteil den ich bisher gefunden habe, war, dass fsockOpen ausphp nicht funktioniert, ist aber wohl geplant das zu aktivieren.

1.985 Beiträge seit 2004
vor 13 Jahren

Hallo 26filip,

zusätzlich zu den anderen genannten Angeboten kann ich noch Goneo empfehlen. FÜr meine ca. 1,70 pro Monat bekomme ich 500 MB Platz, eine MySQL DB, PHP 4/5 und noch Mails etc. pp. Das kann ich mir sogar als Student leisten 😃.

Grüße,
Fabian

"Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erscheint." (Albert Einstein)

Gefangen im magischen Viereck zwischen studieren, schreiben, lehren und Ideen umsetzen…

Blog: www.fabiandeitelhoff.de

1.130 Beiträge seit 2007
vor 13 Jahren

Die webseite www.bplaced.net gefällt meinem virenscanner garnicht.
Es kommt ne meldung, dass die seite www.bplaced.net:49183 (komischer port) infiziert sei! Dabei habe ich adblock und noscript an: kein javascript, keine objekte und wenig werbung kommt durch.
Edit: ich kann die addresse unter dem port aber garnicht aufrufen, selbst wenn der virenscanner nicht meckert, da schlicht keine antwort kommt.
Als ich die seite über n proxy angefordert hab, kam eine meldung, dass ein javascriptdropper heruntergeladen wurde^^

Projekte:Jade, HttpSaver
Zum Rechtschreiben gibts doch schon die Politiker. Aber die bauen auch nur mist!

U
208 Beiträge seit 2008
vor 13 Jahren

bplaced.net hab ich aus persönlicher Erfahrung von früher als sehr sehr langsam in Erinnerung. Die Punkte von Siassei (Stabilität und Verfügbarkeit) würde ich also als nicht erfüllt ansehen. Aber vielleicht hat sich das mittlerweile auch geändert.

Ansonsten würde ich wirklich zu einem kommerziellen Anbieter raten. Man bekommt heute schon sehr viel für ziemlich wenig Geld. Und mit der Bezahlung über das Lastschriftverfahren hab ich jedenfalls bei all-inkl keine Probleme. Dafür braucht man keine Kreditkarte.

Grüße,
Andreas

3.430 Beiträge seit 2007
vor 13 Jahren

Hallo zusammen,

wirklich empfehlenswert sind die Free-Hoster sicherlich nicht.
Ausser du willst nur schnell testweise was probieren oder machst nur privat eine Internetseite wo es egal ist wenn die mal off ist.

Aber auch da würde sich ein günstiger Hoster lohnen.. Für ein paar Euro im Jahr sind die ja schon zu haben.

Ich habe mich neulich mal bei x10hosting.com registriert um etwas zu testen.
Auf den ersten Bilck schaut es seriös aus und auch das ControlPanel hat massig Einstellungsmöglichkeiten.

Gruss
Michael

C
2.121 Beiträge seit 2010
vor 13 Jahren

Ich frag mich halt immer, warum sollte jemand ein paar Server ins Internet stellen, den Anschluss bezahlen, sich drum kümmern und die Server up to date halten usw. und dann den Webspace drauf verschenken?
Irgendwo ist da immer ein Haken. Ich weiß nur noch nicht wo.

P
660 Beiträge seit 2008
vor 13 Jahren

ich könnte dir ohost.de empfehlen. zwar nicht werbefrei aber wenn du genug leute anwerbst bekommst du keine Werbung mehr angezeigt.

MfG
ProGamer*Der Sinn Des Lebens Ist Es, Den Sinn Des Lebens Zu Finden! *"Wenn Unrecht zu Recht wird dann wird Widerstand zur Pflicht." *"Ignorance simplifies ANY problem." *"Stoppt die Piraterie der Musikindustrie"

187 Beiträge seit 2009
vor 13 Jahren

Ich kann Domaingo empfehlen. Sehr stabil und schnell, bin seit Jahren (privater) Kunde dort und sehr sehr zufrieden:
http://www.domaingo.de/angebote/preise.html

Ach ja, bezahlt wird per Bankeinzug 😉

360 Beiträge seit 2005
vor 13 Jahren

Dann will ich auch nochmal meine Empfehlung in den Ring werfen: http://www.knallhart.de. Bin da jetzt seit gut 10 Jahren. Bezahlen kannst du auf Rechnung, per Bankeinzug...

Die von dir geforderten Funktionalitäten gibts ab Knallhart.Plus, für 2,18€ im Monat. Ohne weitere Kosten wie Einrichtungsgebühr etc... Laufzeit immer 12 Monate.

Viele Grüße,
Markus 😃

446 Beiträge seit 2004
vor 13 Jahren

Hallo,

lima-city.de hat keine Werbung und es lässt sich über fpsockets Emails verschicken.

Ich glaub auf Anfrage kann man eine bestimmte Anzahl von Emails mit mail() verschicken.

Schaut mal im IRC vorbei:
Server: https://libera.chat/ ##chsarp

T
7 Beiträge seit 2010
vor 13 Jahren

Ich würde für ein ernsthaftes Projekt auch zu keinem Freehoster greifen.

Hier gibts das erste Jahr gratis - beide Anbieter sind auch empfehlenswert:

Ansonsten gibts hier einige empfehlenswerte Anbieter:
http://spacelist.de

1.130 Beiträge seit 2007
vor 13 Jahren

lima city ist echt kacke, da muss man glaube ich mit forenposts bezahlen. Das bemerkt man aber erst nachd er anmeldung....

Projekte:Jade, HttpSaver
Zum Rechtschreiben gibts doch schon die Politiker. Aber die bauen auch nur mist!