Willkommen auf myCSharp.de! Anmelden | kostenlos registrieren
 | Suche | FAQ

Hauptmenü
myCSharp.de
» Startseite
» Forum
» Suche
» Regeln
» Wie poste ich richtig?

Mitglieder
» Liste / Suche
» Wer ist online?

Ressourcen
» FAQ
» Artikel
» C#-Snippets
» Jobbörse
» Microsoft Docs

Team
» Kontakt
» Cookies
» Spenden
» Datenschutz
» Impressum

  • »
  • Community
  • |
  • Diskussionsforum
.NET User Group Chemnitz - 17.09.2010
roeb
myCSharp.de - Member

Avatar #avatar-2714.jpg


Dabei seit:
Beiträge: 151
Herkunft: Chemnitz, Leipzig

Themenstarter:

.NET User Group Chemnitz - 17.09.2010

beantworten | zitieren | melden

Hallo,

Nach der nun ausgiebigen Sommerpause hoffe ich das alle wieder wohlbehalten aus ihren Sommerferien zurückgekommen sind. Wir möchten gern im September wieder in eine neue Saison für die .NET User Group Chemnitz starten.

Wir möchten uns wieder am 17.09.2010 um 18 Uhr im Technologie Centrum Chemnitz (TCC) auf der Annabergerstr. 240 treffen.

Wer kommt?


Es wird uns Alexander Groß aus Leipzig besuchen. Er leitet dort die .NET User Group und organisiert den .NET Open Space in Leipzig mit. Er arbeitet als freiberuflicher .NET Entwickler und Berater.

Was wird das Thema sein?

Alexander Groß stellt sein aktuelles Projekt vor und lädt dabei zur Diskussion der Softwaredesignentscheidungen ein. Im Projekt kommen viele Open Source-Frameworks zum Einsatz auf die ganz nach Wunsch des Publikums näher eingegangen wird: AutoMapper, Machine.Specifications, NServiceBus, Castle Windsor, NHibernate, Spark View Engine, Rhino Mocks, Rake, MSDeploy usw.

Wo kann ich mir anmelden?

Die Anmeldung findet ihr wie immer auf doodle oder in unserer XING Gruppe.

Viele Grüße
Robert
private Nachricht | Beiträge des Benutzers