Laden...

ASCX Controls in eine Library packen?

Erstellt von #coder# vor 13 Jahren Letzter Beitrag vor 13 Jahren 748 Views
#coder# Themenstarter:in
395 Beiträge seit 2008
vor 13 Jahren
ASCX Controls in eine Library packen?

Hallo, ich habe mehrere ASCX Controls, nun würde ich diese gerne in eine Library packen ähnlich wie AjaxControllToolkit.dll, welche ich dann in anderen Webanwendung verwenden kann. Wie macht man das?

S
72 Beiträge seit 2009
vor 13 Jahren

Hallo #coder#,

eine .ascx Datei kann man leider nicht ohne weiteres in eine dll auslagern.
Es gibt die Möglichkeit, aber dazu müsstest du bitte google bemühen. Hab die Links grad nicht zur Hand.

Ansonsten ist es möglich CustomControls zu programmieren, welche in dlls ausgelagert werden können.

5.941 Beiträge seit 2005
vor 13 Jahren

Salute #coder#

Eine Suche mit den offensichtlichsten Stichwörtern, bringt wirklich ein brauchbares Ergebnis: Forumssuche nach ascx dll 😉

Gruss Peter

--
Microsoft MVP - Visual Developer ASP / ASP.NET, Switzerland 2007 - 2011