Laden...

Kein RSS Feed mehr?

Erstellt von CNail188 vor 13 Jahren Letzter Beitrag vor 13 Jahren 4.080 Views
C
CNail188 Themenstarter:in
3 Beiträge seit 2009
vor 13 Jahren
Kein RSS Feed mehr?

Hallo community!

Kann es sein dass die Feeds für die Foren usw. nicht mehr funktionieren? Ich habe div. Reader ausprobiert und alle zeigen mir keine Nachrichten mehr an. Leider kann ich nicht genau sagen seit wann dem so ist aber es könnte zeitlich mit dem Umzug zusammenhängen.

Es wäre toll wenn diese Funktion wieder verfügbar wäre.

In der Hoffnung nicht im falschen Forum gelandet zu sein vielen Dank im Voraus,

CNail

49.485 Beiträge seit 2005
vor 13 Jahren

Hallo CNail188,

danke für den Hinweis. Der RSS-Feed funktioniert jetzt wieder. Es lag wirklich am Umzug und dem damit verbundenen Umstieg von PHP4 auf PHP5.

herbivore

C
CNail188 Themenstarter:in
3 Beiträge seit 2009
vor 13 Jahren

Ich habe zu danken - was ich hiermit tue !!

🙂

CNail

A
2 Beiträge seit 2007
vor 13 Jahren

entweder bin ich blind oder ich hab was verpasst, aber wie lautet der rss feed? seh weder nen link noch find ich ne info dazu ..

49.485 Beiträge seit 2005
vor 13 Jahren

Hallo aza77,

die Links für die einzelnen Foren findest du auf der Forenübersicht hinter den -Symbolen. Einen Link für alle Foren zusammen gibt es absichtlich nicht.

Siehe auch Ich wünsche mir einen RSS-Ticker.

herbivore

A
2 Beiträge seit 2007
vor 13 Jahren

hah danke herbivore..

manchmal bin ich einfach blind 😉

3.971 Beiträge seit 2006
vor 13 Jahren

Hallo Herbivore,
könnte man jetzt bei neuer Hardware auch den Thread-Text mit ins Feed aufnehmen? Ohne bringt RSS meiner Meinung nach nicht viel.

Es gibt 3 Arten von Menschen, die die bis 3 zählen können und die, die es nicht können...

49.485 Beiträge seit 2005
vor 13 Jahren

Hallo kleines_eichhoernchen,

das ja nicht nur eine Frage der Hardware, sondern auch des steigenden Transfervolumens und anderer Aspekte. Alle weitere in Volltext des Beitrags in den RSS-Feed aufnehmen.

herbivore