Laden...

Im Browser einen Layer anzeigen, der erst weggeklickt werden muss, um auf die Seite zuzugreifen

Erstellt von Technologie100 vor 13 Jahren Letzter Beitrag vor 13 Jahren 983 Views
Hinweis von herbivore vor 13 Jahren

Dass du die Funktion (wie aus dem ursprünglichen Titel hervorging) in einem Windows-Forms-WebBowser-Control ausführen willst, spielt m.E. nur eine Nebenrolle. Da es sich im Kern um eine HTML-/JavaScript- (und evtl. CSS)-Frage handelt, habe ich den Thread nach "Web-Technologien" verschoben.

T
Technologie100 Themenstarter:in
24 Beiträge seit 2010
vor 13 Jahren
Im Browser einen Layer anzeigen, der erst weggeklickt werden muss, um auf die Seite zuzugreifen

Hallo,

Wäre es möglich Layer die über ein Javascript ausgeführt werden, auszuführen? Sprich das der Layer erst weggeklickt werden muss, um umgehindert weiter zu surfen?

MfG

691 Beiträge seit 2007
vor 13 Jahren

Da du deine Frage nicht genauer spezifiert hast, nehme ich an, das du eine für den Benutzer lästige Implementation machen willst. Davon würde ich dringend abraten.

Solltest du dich doch nicht davon abhalten lassen, dann schau mal hier http://www.asp.net/ajax/ajaxcontroltoolkit/Samples/ModalPopup/ModalPopup.aspx

mit freundlichen Grüßen,
Tomot

Projekte: www.gesellschaftsspieler-gesucht.de

T
Technologie100 Themenstarter:in
24 Beiträge seit 2010
vor 13 Jahren

Hallo,

Leider habt ihr mich falsch verstanden, wer kennt es nicht auf den normalen websites, lästige Werbung wird angezeigt, ein Werbe-layer scheint in Vordergrund, leider wird dies im webBrowser unterbunden, oder bin ich zu blöd?

MfG

699 Beiträge seit 2007
vor 13 Jahren

Leider habt ihr mich falsch verstanden, wer kennt es nicht auf den normalen websites, lästige Werbung wird angezeigt, ein Werbe-layer scheint in Vordergrund, leider wird dies im webBrowser unterbunden, oder bin ich zu blöd?

Genau das sind die Seiten, was Tomot gemeint hat 😃
Auf solchen Homepages verweile ich mich in der regel solange, wie mein Browser braucht, bis ich wieder in Google und den nächsten ergebnissen bin.

Also lass es am besten bleiben, User mit störenden einblendungen zu nerven.
1-2 kleine Werbebanner kann man noch vertreten, aber sicher nicht, wenn eine Seite zu mehr als 50% aus Werbung besteht und dann noch so nervtötende Dinger kommen, die man weg klicken muss.

Grüße Stephan