Laden...

Wer spielt Star Craft 2?

Erstellt von JunkyXL vor 13 Jahren Letzter Beitrag vor 12 Jahren 19.354 Views
49.485 Beiträge seit 2005
vor 12 Jahren

Hallo ProGamer,

bei mir ist es so, dass ich Star Craft 2 immer noch nicht spiele. Die Gründe habe ich oben und etwas weiter unten genannt und meines Wissens hat sich an der Situation nichts geändert (was natürlich in der kurzen Zeit auch nicht zu erwarten war; doch wer weiß; Blizzard hat den Kopierschutz aus Starcraft 1 auch nach ca. 10 Jahren ausgebaut, was ich nach wie vor eine der coolsten und anerkennenswertesten Aktionen in der gesamten Spielebranche finde und mich gerade und vor allem als ehrlichen Käufer sehr gefreut hat). Aber ich habe mich mit dem momentanen Zustand arrangiert und trauere daher nicht, zumal es genug andere andere gute Spiele gibt.

Vorsorglich: Inhaltlich brauchen wir meine Gründe bitte nicht nochmal zu diskutieren. Das ist ja schon oben (fast zu) ausführlich erfolgt.

herbivore

B
357 Beiträge seit 2010
vor 12 Jahren

Bei mir sieht es so aus, dass ich bei SC2 zwei Mal die Kampagne durchgespielt habe und dabei viel Spass hatte. Die Story ist gut und packend inszeniert. Allerdings bin ich hier kein Multiplayer-Fan. Um mir entsprechend gute SC2-Kenntnisse anzueignen habe ich einfach nicht mehr die Zeit wie früher und da man ohne selbige recht schnell eingestampft wird, hat der MP-Teil für mich recht wenig mit Spass zu tun. Insofern, nein, ich spiele derzeit nicht mehr SC2, sondern erst wieder mit dem Addon. Aber das ist nicht weiter tragisch, da es, wie schon gesagt wurde, genug andere Spiele gibt, die mich glänzend unterhalten (zuletzt Deus Ex: Human Revolution). Aber auch hier... ich habe einfach nicht mehr die Zeit wie früher (als man noch in die Schule ging).

K
13 Beiträge seit 2011
vor 12 Jahren

Hallo,

ich habe es mir gekauft an dem Tag wo es raus kam, aber ich habe bis jetzt nur 3 Multiplayerspiele gemacht. Ich kam noch nicht zur Kampange.

Ich weiss nicht StarCraft 2 ist mir irgendwie zu überladen, ich weiss nicht, so viele Units aufeinmal. Da fande ich ehrlich gesagt Star Craft 1 besser, das habe ich immerhin 10 Jahre gespielt.

Naja .. zur zeit spiele ich lieber League of Legends.

Grüße

1.985 Beiträge seit 2004
vor 12 Jahren

Hallo zusammen,

mittlerweile spiele ich es auch, dank neuem Rechner 🙂.

Die Story hat mir gefallen. Habe es gestern durchgespielt. An der ein oder andere Stelle war es mir etwas seicht bzw. zu leicht. Habe es auf normal gespielt. Könnte ich natürlich noch steigern.

Ich denke ich werde mich jetzt so langsam mal an den Multiplayer und die Ladder begeben, auch wenn ich da wahrscheinlich zerpflückt werde 🙂.

Grüße,
Fabian

"Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erscheint." (Albert Einstein)

Gefangen im magischen Viereck zwischen studieren, schreiben, lehren und Ideen umsetzen…

Blog: www.fabiandeitelhoff.de