Laden...

LightCore 1.4 erschienen

Letzter Beitrag vor 13 Jahren 3 Posts 3.336 Views
LightCore 1.4 erschienen

Es hat eine Weile gedauert, doch nun ist es soweit: LightCore ist in der Version 1.4 verfügbar und die Website glänzt mit neuem Design und Inhalt.

Mit diesem Release wurden bekannte Fehler aus der Version 1.0 behoben, intern viel verändert und bietet natürlich auch neue Features.

Silverlight 3.0 und Compact Framework 3.5 Unterstützung wurden gefordert, diese Forderung wurde umgesetzt und zusätzlich findet sich jetzt auch eine .NET 4.0 Variante, die den neuen Lazy<T>-Typ integriert.

Unter anderem wurde folgendes geändert:

  • Interne Änderungen, mehr UnitTests, Optimierungen, Fehlerbehebungen.
  • Open Generic Unterstützung per XML-Registrierung.
  • Unterstützung von mehreren, typisierten Argumenten pro Registration mit XML oder per Code.
  • Bessere Fehlermeldungen und Fehlerbehandlung.
  • Viel mehr Features durch die RegistrationSources, bspw. Factory- oder Array-RegistrationSource.
  • Unterstützung von ASP.NET MVC 2.0.
  • Property Injection Performance verbessert.
  • Benannte Registrierungen sind ab dieser Version nicht mehr unterstützt.
  • Compile- und Laufzeit-Argumente in verschiedener Form (XML, anonymer Typ, IDictionary<string, object>,Argument beim Resolve Aufruf).

Mehr Informationen finden sich unter folgenden Blogposts:

Das neue Release von LightCore ist unter http://lightcore.ch/ zu finden.

Gruss Peter

--
Microsoft MVP - Visual Developer ASP / ASP.NET, Switzerland 2007 - 2011

Super Sache.

Auf der Website wäre das Releasedatum bei den Downloads noch ganz interessant. Hab ich irgendwie vermisst.

Gruß, Tarion

Hallo Tarion

Danke, ist jetzt drin.

Gruss Peter

--
Microsoft MVP - Visual Developer ASP / ASP.NET, Switzerland 2007 - 2011