Rückmeldungen:
Da keine Rückmeldungen mehr kamen, möchte ich alle noch einmal aufrufen
hier .net Skin-Forum Ihre Meinungen und Wünsche zu hinterlassen, damit ich weiterentwickeln kann.
Ansonsten hier gibt's bisher die Neuigkeiten:
Seit der Erkenntnis, dass der Mensch eine Nachricht ist, erweist sich seine körperliche Existenzform als überflüssig.
OK eine kleinen „Wunsch“ hätte ich schon und zwar das die anzeige der Boxen oben in der ecke richtig, also vor der Grafik“ ist.
Wir Arbeiten eigendlich nicht wir nehmen nur das geld
Mir fällt gerade etwas auf entwickelst du unter 2.0. du hast nämlich static Klassen??
Wir Arbeiten eigendlich nicht wir nehmen nur das geld
nein, ich habe keine Static klassen, ich benutze bisher Singletons.
Seit der Erkenntnis, dass der Mensch eine Nachricht ist, erweist sich seine körperliche Existenzform als überflüssig.
namespace Kobush.WindowsUI
{
#if !DEBUGFORM
[DebuggerStepThrough]
#endif
public static class DrawUtil
{
public static void DrawImageUnscaled(Graphics g, Image image, int x, int y)
{
g.DrawImage(image, new Rectangle(x, y, image.Width, image.Height),
new Rectangle(0, 0, image.Width, image.Height), GraphicsUnit.Pixel);
}
Für mich sieht das aber nach einer aus
Wir Arbeiten eigendlich nicht wir nehmen nur das geld
habe vieleicht etwas gefunden das dir mit den Schaltflächen in der Fenstertitelleiste helfen könnte http://www.genne-develop.com/?captionbuttonplus
Wir Arbeiten eigendlich nicht wir nehmen nur das geld
Danke, das hatte ich mir schon angeguckt, bevor ich mit den Skins angefangen habe. Das habe ich hier über das Forum gefunden, nur da ich auch die Titelleiste selber zeichne, nützt mir das nichts, solange ich nicht den SourceCode-habe den ich modifizieren müsste. Es gibt genügend Info-Material dazu, ich habe nur noch keinen Weg gefunden, die Titelleiste und die Captions-Buttons richtig hinzubekommen, ohne nicht einen ganzen A**** voller Apis verwenden zu müssen. Aber ich bin schon recht nahe an einer Lösung dran.
Trotzdem, vielen Dank für diesen Hinweis. 🙂
Seit der Erkenntnis, dass der Mensch eine Nachricht ist, erweist sich seine körperliche Existenzform als überflüssig.
Und zu
Für mich sieht das aber nach einer aus
ich habe tatsächlich einiges aus .NET 2.0 von einem Beispiel
(hier die Quelle: Drawing Custom borders (Windows Forms))
übernommen. Szymon war so freundlich mir dazu den Quellcode zu schicken.
Nur ich musste eruieren was ich davon verwenden kann. Die static class wird aber (noch) nicht aufgerufen.
Das war übrigens eh noch eine Frage, soll ich schauen, das alles für 1.1 auch verwendbar bleibt oder soll ich auf 2.0 anpassen!?
Seit der Erkenntnis, dass der Mensch eine Nachricht ist, erweist sich seine körperliche Existenzform als überflüssig.
Ich denke das hängt sehr stark davon ab wann du fertig sein willst. Wenn du sowieso denkst das ein Produktiv Einsatz deiner Komponente nicht vor dem erscheinen von 2.0 möglich sein wird kannst du ohne Probleme auf die 1.1 Kompatibilität verzichten(auch wenn dir trotzdem potenzielle nutzer entgehen).
Wir Arbeiten eigendlich nicht wir nehmen nur das geld
Ich denke, wann ist in dem Fall kein Problem. Das Ding soll vorerst zumindest mal kostenlos bleiben. Ich will daraus lernen.
Seit der Erkenntnis, dass der Mensch eine Nachricht ist, erweist sich seine körperliche Existenzform als überflüssig.
Neu angepasst:
Außerdem werden im nächsten Schritt nur noch die NonClient-Areas über die Hooks bzw. MessageFilter-Events gezeichnet.
Seit der Erkenntnis, dass der Mensch eine Nachricht ist, erweist sich seine körperliche Existenzform als überflüssig.