Laden...

DropDown Calendar Control

Erstellt von LuckyStrike vor 13 Jahren Letzter Beitrag vor 12 Jahren 2.875 Views
L
LuckyStrike Themenstarter:in
168 Beiträge seit 2008
vor 13 Jahren
DropDown Calendar Control

Hallo zusammen,

gibt es igrend ein gutes kostenloses Kalender-Control? Oder kann man irgendwie das Postback beim Standard-Kalender ausschalten?

Viele Grüße

LuckyStrike

691 Beiträge seit 2007
vor 13 Jahren

mit freundlichen Grüßen,
Tomot

Projekte: www.gesellschaftsspieler-gesucht.de

L
LuckyStrike Themenstarter:in
168 Beiträge seit 2008
vor 13 Jahren

Hi,

danke für deine Antwort, aber das Toolkit gibt es nicht für VS2005 bzw. .Net 2.0 oder?

1.433 Beiträge seit 2006
vor 13 Jahren

Oder Du kann den DatePicker von JQuery verwenden.

Grüsse
Daniel
Space Profile
Wer nicht fragt, der nicht gewinnt

L
LuckyStrike Themenstarter:in
168 Beiträge seit 2008
vor 13 Jahren

Oder Du kann den DatePicker von
>
verwenden.

Hab mich jetzt für das Control entschieden. Das jQuery Framework ist zwar eigentlich ein bischen groß wenn man nur den Kalender nutzt, aber letzlich hat mich auch das einfache erstellen von Themes überzeugt.

153 Beiträge seit 2007
vor 12 Jahren

Ich möchte auch jQuery benutzen, allerdings wirklich nur den Part des Datepickers. Kann mir jemand sagen, welche Komponenten ich beim Custom Download http://jqueryui.com/download benötige, damit es lauffähig ist?

Grüße,
Chris

"Wenn Architekten genauso bauen würden, wie Programmierer programmieren, dann würde der erste Specht, der vorbeikommt, die Zivilisation zerstören." (Steven Weinberg)

16.834 Beiträge seit 2008
vor 12 Jahren

Wenn man alles deselektiert und dann nur den Datepicker auswählt, sieht man doch, dass dann die nötigen Pakete ebenfalls selektiert werden.

Und wenn man dann versucht etwas nötiges zu entfernen kommt doch die Warnung

Core is a needed dependency of Datepicker.

Please uncheck Datepicker first.

Is ja nun wirklich nich schwer, oder? 🤔

153 Beiträge seit 2007
vor 12 Jahren

Ich hatte den Datepicker gar nicht gesehen. Hatte den unter UI vermutet :evil:

Danke...

Grüße,
Chris

"Wenn Architekten genauso bauen würden, wie Programmierer programmieren, dann würde der erste Specht, der vorbeikommt, die Zivilisation zerstören." (Steven Weinberg)