Laden...

Windows Mobile -> Compact Framework - reagieren auf neue Email

Letzter Beitrag vor 14 Jahren 5 Posts 848 Views
Windows Mobile -> Compact Framework - reagieren auf neue Email

Hallo,

ich würde mir gern ein kleines Tool für mein HTC HD2 schreiben, welches bei Eingang einer Email bestimmte Aktionen ausführt.

Jedoch finde ich bei google nichts passendes, wo ich sagen könnte "So könnte ich auf die neue E-Mail reagieren.".

Hat jemand eine Idee, wie ich ohne den Emaileingang dauerhaft zu überwachen, direkt auf eine neue E-Mail reagieren kann?

Wissen ist nicht alles. Man muss es auch anwenden können.

PS Fritz!Box API - TR-064 Schnittstelle | PS EventLogManager |

Probier's mal hiermit:


SystemState _messagingTotalEmailUnread;
 _messagingTotalEmailUnread = new SystemState(SystemProperty.MessagingTotalEmailUnread);

_messagingTotalEmailUnread.Changed += new ChangeEventHandler(_messagingTotalEmailUnread_Changed);

 void _messagingTotalEmailUnread_Changed(object sender, ChangeEventArgs args)
 {

//rest of thing are here

}

viele Grüße

Wenn ich nicht hier bin, findest du mich auf code-bude.net.

Ok, danke das könnte weiterhelfen. Hast du dafür eine Quelle oder hast du das gerade durchprobiert?

Wissen ist nicht alles. Man muss es auch anwenden können.

PS Fritz!Box API - TR-064 Schnittstelle | PS EventLogManager |

Hab's nicht ausprobiert (mein HTC wandert gerade zur Reparatur).
Hatte das folgendem Fred entnommen. >> http://social.msdn.microsoft.com/forums/en-US/vssmartdevicesvbcs/thread/e0389a6c-d785-4714-b5af-1fa9351ad355/

Wenn ich nicht hier bin, findest du mich auf code-bude.net.

Ok, danke. 😃 Werd mal schauen ob ich zu dem Thema noch mehr finde.

Wissen ist nicht alles. Man muss es auch anwenden können.

PS Fritz!Box API - TR-064 Schnittstelle | PS EventLogManager |