Laden...

Windows Mobile -> Compact Framework - reagieren auf neue Email

Erstellt von inflames2k vor 13 Jahren Letzter Beitrag vor 13 Jahren 832 Views
inflames2k Themenstarter:in
2.298 Beiträge seit 2010
vor 13 Jahren
Windows Mobile -> Compact Framework - reagieren auf neue Email

Hallo,

ich würde mir gern ein kleines Tool für mein HTC HD2 schreiben, welches bei Eingang einer Email bestimmte Aktionen ausführt.

Jedoch finde ich bei google nichts passendes, wo ich sagen könnte "So könnte ich auf die neue E-Mail reagieren.".

Hat jemand eine Idee, wie ich ohne den Emaileingang dauerhaft zu überwachen, direkt auf eine neue E-Mail reagieren kann?

Wissen ist nicht alles. Man muss es auch anwenden können.

PS Fritz!Box API - TR-064 Schnittstelle | PS EventLogManager |

B
293 Beiträge seit 2008
vor 13 Jahren

Probier's mal hiermit:


SystemState _messagingTotalEmailUnread;
 _messagingTotalEmailUnread = new SystemState(SystemProperty.MessagingTotalEmailUnread);

_messagingTotalEmailUnread.Changed += new ChangeEventHandler(_messagingTotalEmailUnread_Changed);

 void _messagingTotalEmailUnread_Changed(object sender, ChangeEventArgs args)
 {

//rest of thing are here

}

viele Grüße

Wenn ich nicht hier bin, findest du mich auf code-bude.net.

inflames2k Themenstarter:in
2.298 Beiträge seit 2010
vor 13 Jahren

Ok, danke das könnte weiterhelfen. Hast du dafür eine Quelle oder hast du das gerade durchprobiert?

Wissen ist nicht alles. Man muss es auch anwenden können.

PS Fritz!Box API - TR-064 Schnittstelle | PS EventLogManager |

B
293 Beiträge seit 2008
vor 13 Jahren

Hab's nicht ausprobiert (mein HTC wandert gerade zur Reparatur).
Hatte das folgendem Fred entnommen. >> http://social.msdn.microsoft.com/forums/en-US/vssmartdevicesvbcs/thread/e0389a6c-d785-4714-b5af-1fa9351ad355/

Wenn ich nicht hier bin, findest du mich auf code-bude.net.

inflames2k Themenstarter:in
2.298 Beiträge seit 2010
vor 13 Jahren

Ok, danke. 😃 Werd mal schauen ob ich zu dem Thema noch mehr finde.

Wissen ist nicht alles. Man muss es auch anwenden können.

PS Fritz!Box API - TR-064 Schnittstelle | PS EventLogManager |