Laden...

.NET 4 -> .NET 2: immer noch Abhängigkeit von .NET 4 irgendwo versteckt

Erstellt von Warappa vor 13 Jahren Letzter Beitrag vor 13 Jahren 1.356 Views
W
Warappa Themenstarter:in
59 Beiträge seit 2006
vor 13 Jahren
.NET 4 -> .NET 2: immer noch Abhängigkeit von .NET 4 irgendwo versteckt

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich hatte in Projekt für's .NET 4 entwickelt, habe aber wieder auf 2.0 wechseln müssen.

Überall (auch in den Abhängigkeiten) habe ich das TargetFramework auf 2.0 gestellt. Komischerweise hat aber die erstellt Projekt-DLL eine Anhängigkeit von mscorlib 2.0 UND (!?) 4.0 (lt. Reflector).

Ich weiß nicht mehr, wo ich noch schauen soll. 😦

Könnt ihr mir helfen?

Lg
warappa

Praxis schlägt immer die Theorie!

L
95 Beiträge seit 2009
vor 13 Jahren

Hast du es auch in den Einstellungen vom Projekt umgestellt? (Siehe Bild)

Mfg Marc

F
10.010 Beiträge seit 2004
vor 13 Jahren

Und du und deine benutzten DLL's benutzen auch keine DLL aus dem FW4?

W
Warappa Themenstarter:in
59 Beiträge seit 2006
vor 13 Jahren

Ich habe alle (3) Projekte auf .NET 2.0 gestellt und die References überprüft (markiert und im Eigenschaftenfenster die Runtime-Version kontrolliert).

Es waren alle Projekte vorher .NET 2.0 Projekte, aber der Upgrade-Assistent hats geändert - und nun kann ichs anscheinend nicht mehr rückgängig bekommen 😦

Bin immer noch für jeden Input dankbar!

Praxis schlägt immer die Theorie!

U
1.688 Beiträge seit 2007
vor 13 Jahren

Hallo,

"Projektmappe aufräumen" bzw. bin-/obj-Ordner löschen könnte helfen.

W
Warappa Themenstarter:in
59 Beiträge seit 2006
vor 13 Jahren

"Projektmappe aufräumen" bzw. bin-/obj-Ordner löschen könnte helfen.

Danke, das dürfte es gewesen sein!!!

Tausend Dank!!! 👍

Praxis schlägt immer die Theorie!