Laden...

Suche Buch zu C# 4.0 und Neuerung von .Net 3.5 zu 4.0

Erstellt von Zicore vor 13 Jahren Letzter Beitrag vor 13 Jahren 2.649 Views
Z
Zicore Themenstarter:in
403 Beiträge seit 2007
vor 13 Jahren
Suche Buch zu C# 4.0 und Neuerung von .Net 3.5 zu 4.0

Hallo Leute,

ich suche ein möglichst umfassendes Buch zu C# 4.0, aber es sollte auch Themen wie WPF, LinQ, Generics und WCF behandeln. Und natürlich die Neuerungen in C# und .net 4.0, da wir in der Firma kein aktuelles C# Buch haben. Es sollte Deutsch sein, weil nicht alle sogut Englisch können 🙂

Habe bereits auf Amazon und Terrashop nachgeschaut, bei Amazon sind die meisten noch nicht erschienen und bei Terrashop sind sowieso nicht viele zur Auswahl. Die Frage ist, kennt jemand ein Buch, welches er empfehlen kann, dass von .Net 2.0 bis 4.0 Alles wenigstens teilweise abdeckt ?

Nochmal: Wichtig sind WPF, WCF, LinQ, Generics und die Neuerungen in C# 4.0.
Es wäre gut wenn das alles in einem Buch stehen würde =)

Gelöschter Account
vor 13 Jahren

also folgende themen benötigen aufgrund des umfangs jeweils ein eigenes buch, wenn es wirklich umfassend sein soll:

c# +.net, WPF, WCF, LinQ

und folgende themen kannst du auf einer din-a4 seite abbilden, oder in einem blogeintrag nachlesen:

Generics und die Neuerungen in C# 4.0

es sei denn du willst tief in die materie einsteigen.... da dürfte in c#4.0 multithreading und TPL hinzukommen...., wobei es hierfür im forum bereits ein schönes und sehr informatives PDF gibt.

was c# und .net im allgemeinen betrifft, so habe ich persönlich früher das c# kompendium verwendet... damals noch für c# 2.0 aber für die grundlagen der c# und .net programmierung reicht das vollkommend aus.

2.891 Beiträge seit 2004
vor 13 Jahren

Neuerungen in C# 4.0

Siehe Neues in .NET Framework 4