Laden...

Internet Radio

Erstellt von Tauron vor 13 Jahren Letzter Beitrag vor 13 Jahren 3.435 Views
T
Tauron Themenstarter:in
12 Beiträge seit 2009
vor 13 Jahren
Internet Radio

Es ist mein erstes Projeckt.

Es ist ein Internet Radio mit dem Verschieden Radios Vervalten kann
und natürlich anhören kann. es gibt ein kleines Plug-In System und
einige Skins.

Hier der Download Link: Setup

Über Feedback würde ich mich freuen!!

71 Beiträge seit 2009
vor 13 Jahren

Hi,

hört sich interessant an, aber stell bitte auch ein Bild mit rein damit man sich das vorm download auch mal anschauen kann.

Gruss,
Max

U
1.688 Beiträge seit 2007
vor 13 Jahren

Hallo,

setup.exe von RapidShare? Hast Du nicht irgendwas, hmmm, unverfänglicheres? Zip? Rar?

T
Tauron Themenstarter:in
12 Beiträge seit 2009
vor 13 Jahren

Ein Bild kommt sofort.

Im moment gibts leider nur das setup.

1 Beiträge seit 2010
vor 13 Jahren

also ich habe mir mal den radio heruntergeladen und finde es einfach geil, und habe auch bisher keine probleme mit vieren etc. gehabt also meiner meinug sind da auch keine drinen...
mit den voreingestellten radio steams ist des gleich noch viel interessanter 😃

hier ist mal der link für die website vom hersteller forum, für die leute die noch mehr wissen wollen oder ähnliches.
PS: von da habe ich den radio 😃
Forum.Marlborosoft

MFG Jojo

E
107 Beiträge seit 2008
vor 13 Jahren

Sieht ja ganz hübsch aus, werd ich auch mal testen 😃

Ich lasse mich gerne korrigieren! (:

A
118 Beiträge seit 2009
vor 13 Jahren

Hallo,

Find ich auch nicht schlecht. Vielleicht könntest du ja noch eine Aufnehmfunktion integrieren, wenn das nicht im Rahmen des Möglichen liegt.

Gruss
Aratar