Laden...

XAML RibbonBar, Silverlight

Erstellt von BenediktFu vor 13 Jahren Letzter Beitrag vor 13 Jahren 2.570 Views
BenediktFu Themenstarter:in
78 Beiträge seit 2009
vor 13 Jahren
XAML RibbonBar, Silverlight

Guten Morgen,
ich bin absolut neu bei Silverlight und habe eine Frage. Ich habe eine Desktopanwendung geschrieben und möchte diese jetzt auch in Silverlight umsetzen. Dazu benötige ich allerdings eine RibbonBar.

Jetzt habe ich folgenden Artikel gefunden: KLICK

Kann ich das auch in einer Silverlight Anwendung einsetzen?

Danke für Eure Hilfe,
Benedikt

B
387 Beiträge seit 2005
vor 13 Jahren

Hi,

der Link von dir führt zu einem WPF-Ribbon, das kann man aber nicht in Silverlight verwenden. Schau mal auf www.codeplex.com, da findet sich mit Sicherheit was in der Richtung.

Gruß

BenediktFu Themenstarter:in
78 Beiträge seit 2009
vor 13 Jahren

Hi,

der Link von dir führt zu einem WPF-Ribbon, das kann man aber nicht in Silverlight verwenden. Schau mal auf
>
, da findet sich mit Sicherheit was in der Richtung.

Gruß

Hey,
vielen Dank. Ich suche mal ein bisschen. Du weisst nicht zufällig ein freies Ribbon Control für Silverlight 😃

Danke,
Benedikt

B
387 Beiträge seit 2005
vor 13 Jahren

Nur für WPF und Windows.Forms, sorry.
Aber die habe ich allesamt auf Codeplex gefunden und funktionieren sehr gut.

BenediktFu Themenstarter:in
78 Beiträge seit 2009
vor 13 Jahren

Nur für WPF und Windows.Forms, sorry.
Aber die habe ich allesamt auf Codeplex gefunden und funktionieren sehr gut.

Ja kein Problem. Ich suche einfach. Wenn ich was gutes gefunden habe dann werde ich es hier posten.

V
352 Beiträge seit 2008
vor 13 Jahren
BenediktFu Themenstarter:in
78 Beiträge seit 2009
vor 13 Jahren

Ist das so schwer?

>

oh ein ganz schlauer