Laden...

Warnung: Der Designer konnte nicht angezeigt werden....

Erstellt von Giuseppe Campagna vor 13 Jahren Letzter Beitrag vor 13 Jahren 2.363 Views
G
Giuseppe Campagna Themenstarter:in
5 Beiträge seit 2010
vor 13 Jahren
Warnung: Der Designer konnte nicht angezeigt werden....

Hallo an alle,

ich habe eine kleine Windows-Form Anwendung mit Visual Studio C# Express 2010 geschrieben. Funktionierte ohne Proble. Nun aber, habe ich die vollversion installiert (Visual Studio Prof 2010) und bei der Ausführung des Projektes bekomme ich folgende

Warnung: Der Designer konnte für diese Datei nicht angezeigt werden, da keine der enthaltenen Klassen entworfen werden kann.

Was ich nicht verstehe, da ich am Code ja nichts verändert habe!!!

Ich habe es nochmals versucht mit Visual Studio C# Express 2010, aber immernoch das selbe problem!!!

Ich wäre für eure Hilfe sehr dankbar!!!

Grüße Giuseppe Campagna

B
387 Beiträge seit 2005
vor 13 Jahren

Hi,

versuch mal deine Anwendung vorher komplett neu zu erstellen (eventuell auch vorher die Projektmappe bereinigen). Das hilft bei solchen Problemen meistens.

Gruß

G
Giuseppe Campagna Themenstarter:in
5 Beiträge seit 2010
vor 13 Jahren

Hi Blacal,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Also beim neu erstellen des Projekts sagt er wir fehler beim erstellen.... und wie kann ich bei vs 2010 Projektmappe bereinigen??? Ich habe gegooglet und da heißt es auf projektmappe gehen/rechte Maustaste/ Projektmappe bereinigen/ aber diese Option gibt es bei mir nicht!

Muss dazu sagen. dass ich ein Anfänger auf diesem Gebiet bin 😉!!!

Gruß

G
Giuseppe Campagna Themenstarter:in
5 Beiträge seit 2010
vor 13 Jahren

Ok sorry, war mit der Express Version... Habe die Projektmappe jetzt bereinigt... aber leider geht der designer immer noch nicht!

Gruß