Laden...

WPF Browserapplication - Seltsame Navigations-Leiste, wenn in html-Datei eingebunden

Erstellt von Blacal vor 13 Jahren Letzter Beitrag vor 13 Jahren 905 Views
B
Blacal Themenstarter:in
387 Beiträge seit 2005
vor 13 Jahren
WPF Browserapplication - Seltsame Navigations-Leiste, wenn in html-Datei eingebunden

Hi,

ich entwickle gerade ein kleines Game "AvalonSnake", um die Fähigkeiten von WPF 3D kennen zu lernen. Im Grunde handelt es sich dabei um eine kleine WPF Browser Anwendung mit ein paar 3D-Objekten drinne - nix weltbewegendes. Generell funktioniert das auch recht gut, aber ein kleines Problem habe ich:

Ich will die xbap Datei in eine "index.htm" Datei einbetten, damit man diese im Pfad oben im Browser nicht zwingend mit eintippen muss. Sieht auch nicht so schön aus, finde ich. Die html-Datei sieht so aus:

<html>
  <head>
    <title>www.rkoenig.eu - AvalonSnake</title>
  </head>
  <frameset>
    <frame src="AvalonSnake.BrowserHost.xbap" />
  </frameset>
</html>

Beim Ergebnis wird irgendwo eine zusätzliche Navigationsleiste hinzugefügt, die in meinen Augen sehr störend wirkt. Einen kleinen Screenshot davon habe ich angehängt.

Und hier zum Vergleich (funktioniert leider nur mit InternetExplorer und installiertem .Net Framework 3.5 SP1):

Url zu Html-Datei
Url zu xbap Datei

Weiß hier jemand, wie man diese Leiste ausblenden kann?

Gruß