Laden...

Sehe keine Controls für .NET Compact Framework

Erstellt von inflames2k vor 13 Jahren Letzter Beitrag vor 13 Jahren 1.142 Views
inflames2k Themenstarter:in
2.298 Beiträge seit 2010
vor 13 Jahren
Sehe keine Controls für .NET Compact Framework

Hallo,

ich wollte eine Anwendung für Windows Mobile 6.5 entwickeln. - Die Oberfläche wollte ich stumpf mit dem Designer erstellen.

Dabei tut sich allerdings ein Problem auf, ich sehe keine Controls die ich verwenden könnte. - Entwicklungsumgebung ist Visual Studio 2008 Professional.

Was muss ich tun, damit ich die Controls sehe und auf die Oberfläche schieben kann?

Wissen ist nicht alles. Man muss es auch anwenden können.

PS Fritz!Box API - TR-064 Schnittstelle | PS EventLogManager |

S
324 Beiträge seit 2007
vor 13 Jahren

Hm...
Was siehst du denn in deiner IDE?
Mach doch mal nen Screenshot 😃

Hast du die richtige Projektvorlage ausgewählt?

inflames2k Themenstarter:in
2.298 Beiträge seit 2010
vor 13 Jahren

Ja ich hatte Mobile Application gewählt. 😃 - Darin lag das Problem auch nicht.

Hab das Compact Framework 2.0 auf meinen Rechner gebügelt und die Controls waren wieder da, hatte ich nach längerer Suche über google gefunden den Tipp.

Wissen ist nicht alles. Man muss es auch anwenden können.

PS Fritz!Box API - TR-064 Schnittstelle | PS EventLogManager |