Laden...

AJAX-Timer verwirft meinen Focus

Erstellt von Tott666 vor 13 Jahren Letzter Beitrag vor 13 Jahren 772 Views
Tott666 Themenstarter:in
186 Beiträge seit 2005
vor 13 Jahren
AJAX-Timer verwirft meinen Focus

Hallo zusammen,

da ich einen alten Beitrag nicht refreshen möchte, möchte ich das Thema hier noch mal aufgreifen, weil es damals keine Antwort gab.

ASP.NET AJAX UpdatePanel

Ich habe ähnliche Situation:

2 verschiedene UpdatePanels, 1 mit Timer, 1 mit einer Textbox

Wenn der Timer das erste Updatepanel refreshed verliert das zweite Updatepanel den Focus.

In einem anderen Forum habe ich gefunden es würde reichen, wenn man es auslagert, bei mir geht es aber nicht.

Wo liegt mein Denkfehler???

So long und Danke
Tott

Ich weiß, dass ich nichts weiß 8)

1.433 Beiträge seit 2006
vor 13 Jahren

UpdatePanel Verwendung

ClientSide Repeater

Also bei Deinen UpdatePanels sind die Properties UpdateMode und RenderMode nicht aufgeführt, ich denke dort liegt auch ein Problem. Des weiteren würde ich mich ins UpdatePanel einlesen, oder auf JQuery wechseln und dann analog dem zweiten Beispiel etwas ähnliches realisieren. Ich bin vom AjaxControlToolkit weggekommen, da es mir zuviele Daten hin und herschiebt die gar nicht notwendig sind.

Als Beispiel nur dieser Blogbeitrag.

Grüsse
Daniel
Space Profile
Wer nicht fragt, der nicht gewinnt