Laden...

RTMPE Stream anhören

Erstellt von Willy86 vor 13 Jahren Letzter Beitrag vor 13 Jahren 1.843 Views
W
Willy86 Themenstarter:in
3 Beiträge seit 2010
vor 13 Jahren
RTMPE Stream anhören

Hi Leute,

Ich will ein MP3 lied über nen RTMPE Stream anhören. Ich hab also ein Programm da ist ein Button drauf. Wenn ich auf den Button Klicke soll das Lied abgespielt werden.

Ich hab schon ein paar Fortschritte gemacht:

Ich benutze die Klasse "Process" vom Namespace "System.Diagnostics" um RTMPDump zu starten. Ich leite die Std. Ausgabe in nen Stream um. Das bedeutet, dass solage RTMPDump runterläd, das Lied kontinuierlich in den Stream geschrieben wird. Jetzt müsste ich es nur noch schaffen, das Lied im Stream anzuhören solange es noch nicht vollständig runtergeladen ist. Hab schon Stundenlang gegoogelt aber noch nichts passendes gefunden. Wie mache ich das am besten? Oder habt ihr evtl. eine ganz andere Idee?

MfG
Wiggerl

W
Willy86 Themenstarter:in
3 Beiträge seit 2010
vor 13 Jahren

Kann mir denn niemand weiterhelfen?

Im Grunde will ich nur ein MP3 abspielen, das sich in nem Stream befindet. Das muss doch möglich sein.
Hat keiner ne Idee?

B
293 Beiträge seit 2008
vor 13 Jahren

Bist du sicher, dass es sich um einen Mp3-Stream handelt? Könnte es nciht sein, dass ein flv gestreamt wird? Ich habe schön öfters mit c# und dem RTMPDumper gearbeitet und auch nach außen hin reine Audiostreams, wurden als FLV gestreamt.
Um das herauszufinden leite den Stream mal nicht um, sondern lass den RTMPDumper den stream in eine Datei schreiben.
Sollte es eine flv-Datei sein, könntest du es hiermit ( http://www.codeproject.com/KB/audio-video/flashexternalapi.aspx ) oder hiermit ( http://wiki.videolan.org/.Net_Interface_to_VLC ) probieren.

Viele Grüße,
Raffi

Wenn ich nicht hier bin, findest du mich auf code-bude.net.