Laden...

Combobox/Listbox in Eigenschaften einbinden

Erstellt von marc_quark vor 13 Jahren Letzter Beitrag vor 13 Jahren 795 Views
M
marc_quark Themenstarter:in
10 Beiträge seit 2010
vor 13 Jahren
Combobox/Listbox in Eigenschaften einbinden

Hallo zusammen,

Folgendes Problem:
Ich habe ein selbsterstelltes Control und möchte nun in dessen Eigenschaften eine
Combobox, oder Listbox einfügen.

Leider bekomme ich das nicht auf die Reihe. Mit get- und set bringt er mir da nur Fehler...
Habe es zwar schon hinbekommen, dass eine Combobox in den Eigenschaften angezeigt wird, jedoch bleibt diese dann leer, egal wie ich es anstelle 😦

Vielen Dank schonmal für eure Mühe

2.760 Beiträge seit 2006
vor 13 Jahren

Was meinst du genau?
Im Eigenschaften-Fenster vom Studio in der Designansicht? Oder meinst du die Properties im Code?

Mit get- und set bringt er mir da nur Fehler...

Welche?