Laden...

Windows 7/.Net Framework SDK 7.1 veröffentlicht

Letzter Beitrag vor 14 Jahren 4 Posts 2.586 Views
Windows 7/.Net Framework SDK 7.1 veröffentlicht

Hallo,

wie man im Windows-SDK-Blog (http://blogs.msdn.com/windowssdk/) nachlesen kann, wurde die SDK-Version 7.1 für Windows 7 und .Net Framework 4 freigegeben. Die einzelnen Neuerungen kann man gleichfalls dem Blog entnehmen.

Hallo ujr,

danke für die Info!

Gruß,
Fabian

"Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erscheint." (Albert Einstein)

Gefangen im magischen Viereck zwischen studieren, schreiben, lehren und Ideen umsetzen…

Blog: www.fabiandeitelhoff.de

Hi,

was mir im Moment nicht ganz klar ist. Wann brauche ich dieses SDK? Kann ich die Programme nicht auch schon mit dem VS2010 erstellen? Bin grad etwas verwirrt.

Gruß Cookiie

"Hail to the King, Baby!"

Das SDK enthält Tools, die nicht im Umfang der VS 2010 enthalten sind. Beispiel: Der Accessible Event Watcher.