Laden...

.NET Open Space Süd in Karlsruhe 2010 am 19. und 20. Juni

Letzter Beitrag vor 14 Jahren 1 Posts 1.527 Views
.NET Open Space Süd in Karlsruhe 2010 am 19. und 20. Juni

Am 19. und 20. Juni findet in Karlsruhe der zweite .NET Open Space Süd statt.

Bei dieser "Unkonferenz" gibt es keine festgelegte Agenda und keine Unterteilung in Sprecher / Teilnehmer, Entwickler / Administrator, stattdessen gilt: Alle sind gleich!

Wer bisher schon mal die Gelegenheit hatte bei einem Open Space dabei zu sein, der weiß was den Reiz dieser Veranstaltungsform ausmacht. Alle anderen haben mit dem erstmals gewählten Veranstaltungsort Karlsruhe jetzt die Chance ein solches Event in "unmittelbarer Nachbarschaft" zu erleben.

Die Möglichkeit zur Anmeldung und weitere Infos gibt es auf der Eventwebseite :

http://karlsruhe.netopenspace.de/2010/

Grüße Bernd

Workshop : Datenbanken mit ADO.NET
Xamarin Mobile App : Finderwille Einsatz App
Unternehmenssoftware : Quasar-3