Laden...

.NET Usergroup Frankfurt 10. Juni 2010 : Das ASP.NET MVC Framework

Letzter Beitrag vor 14 Jahren 1 Posts 1.503 Views
.NET Usergroup Frankfurt 10. Juni 2010 : Das ASP.NET MVC Framework

Donnerstag, 10. Juni 2010 18:30 - 22:00
Das ASP.NET MVC Framework
Albert Weinert - MVP für ASP.NET (der-albert.com)

ASP.NET MVC ist nun in der Version 2 angelangt und wird mit dem .NET Framework 4 aufgeliefert. Es ist jedoch auch noch auf .NET 3.5 SP1 lauffähig. Höchste Zeit also, sich über die neuen Funktionen Gedanken zu machen. Albert wird eine kurze Einführung in die Grundlagen des ASP.NET MVC Frameworks geben. Ausführlicher wird sich der Vortrag dann mit den neuen Funktionen wie z.B. Areas und Validierung sowie mit den Besonderheiten in .NET 4 beschäftigen. Albert zeigt verschiedene Erweiterungsmöglichkeiten und Best Practices für die (testgetriebene) Entwicklung von ASP.NET MVC Anwendungen.

Nicht so viele Folien, aber viel Code zeichnen diesen Vortrag aus.

Wir freuen uns, dass wir mit Albert Weinert einen ausgewiesenen Experten und Microsoft MVP für dieses Thema als Sprecher für unser Meeting gewinnen konnten.

Im Anschluß an den Vortrag geht es wieder zum Networking ins Brauhaus. Dort ergibt sich sicher die Gelegenheit die Diskussion bei einem kühlen Bier weiter zu vertiefen.

Der Beginn für das Meeting ist wie gewohnt um 18:30 Uhr.
Veranstaltungsort ist die Geschäftsstelle von Microsoft in Bad Homburg, Siemensstrasse (Anfahrtsbeschreibung)

Bitte beachten Sie, dass für den Besuch dieses User Group Meetings eine Anmeldung auf der Web Seite der .NET User Group zwingend notwendig ist.

Zur Anmeldung : http://www.dotnet-ug-frankfurt.de/Event/tabid/119/ID/39/Default.aspx

Grüße Bernd

Workshop : Datenbanken mit ADO.NET
Xamarin Mobile App : Finderwille Einsatz App
Unternehmenssoftware : Quasar-3